|
|
Zitat von der 9er
klar,ninjas sind alle geil...
nur geht ne 9er besser als ne 6er...mehr habe ich nie behauptet..
bin ein jahr lang ne 98er 6er gefahren und nun ne 00er 9er...
finde den sprung schon sehr geil...
fahre ja auch erst seit letzter saison aktiv bike...
dann fehlt dir nur noch der Vergleich zu ner Einspritzer-6er......dann weist auch was Beef meint
Zitat von der 9er
nur geht ne 9er besser als ne 6er...mehr habe ich nie behauptet..
ok dann haben wir das wohl falsch verstanden....
Zitat von der 9er
kauf dir lieber gleich eine 9er oder 10er...
an der 6er haste nur schätzungsweise 1 jahr spass dranne.ging mir genau so
und wenn ich dann noch höre das du erst seit nem jahr moped fährst wird mir ja eh ganz anders! deine aussagen sind einfach dumm und klar kann man die mopeds irgendwie nicht so recht vergleichen aber den einzigen aspekt den du vorweisen kannst ist das ne masschine mit mehr kubik leistungsstärker ist und naja sei jetzt nich sauer aber denke ma das wusste schon jeder selber....das sagt aber wie gesagt nichts aus! das moped ist nur mittel zum zweck, der fahrer gibt die musik an und da kann man noch so viel leistung haben!
dann musste so aussagen wie "6er wird eh langweilig" einfach für dich behalten...fahre 4 jahre 600 ccm und langweilig ist da nichts ausser man fährt natürlich nur geradeaus....
also ich bin der überzeugung das für die öffentliche straße zum rummballern ne 6er stark genug is, wenn nicht sogar zu stark. aber ich rede natürlich vom rumballern. wenn ich spazieren fahren will dann is ein hubraumstärkeres motorrad angenehmer. da in dem drehzahlbereich in dem man rumtucker natürlich mehr drehmoment anliegt. aber wenn ioch nur spazieren fahr hol ich mir kein supersportler. auf jeden fall bleibt es dabei das jeder für sich entscheiden muss was ihm am besten gefällt oder zusagt.
was mir nur auffällt ist, das meistens die, die felsenfest behaupten das sie unbedingt ne 1000er brauchen oder behaupten ne 600er is ihnen zu schwach, meistens die sind die den breitesten angststreifen haben. und bei gott bin ich gewiss kein guter (schnell wie rossi) motorrad fahrer oder heitzer, da geht noch einiges. aber für diese, großkotz prollo kurzer penis ich brauch des fetteste auto und die größte maschine lackaffen, reicht es meistens doch noch.
und diese selbst ernannten "bikerboys" mit ihrem ubermütigen gelaber zeigen mir dann doch immerwieder wie erbärmlich manche charakterschwachen leute sind. aber wenn ich sie dann abgehäng hab, zeigt sich immer wieder das wahre genießer im schweigen genießen sollten.
ALSO! das geht an alle selbst ernannten übermutigen "ne 600er is zu schwach für mich!" biker boys! ich hab ein neues motto für euch mit dem ihr euch den größten respekt am motorradtreffpunkt bei jedem motorradfahrer verschaffen könnt.
Wenn ihr am treffpunkt vom bock absteigt zieht den helm ab uns ruft erstmal in die runde: "ICH BIN EIN BIKER BOY, ICH FAHRE AUF DER GERADEN SCHNELLER ALS DU IN DER KURVE!!!"
wichtig dabei ist, das ihr euren angststreifen in richtung publikum präsentiert, damit jeder den schön eckig gefahrenen hinterreifen sieht!!!!
moment mal, es ging hier doch eigentlich um en auspuff oder? sorry. bin abgeschweift. DER BODIS IS DER BESTE!!!!
Sam.di... und BEEF haben schon für mich mit gepostet (danke euch- Prämie gibts später)
Nur so ne 98er Fireblade kommt an mir nicht vorbei ;) auch auf der Geraden nicht... also Hubraum ist nicht viel Wert... außer halt zum Schmetterlinge und Marienkäfer gucken aber in dem Fall würde ich mir ne 1400er Chopper kaufen...
momment mal. ich push hier gar nichts hoch. und hab auch niemand hier direkt angegriffen. ich finds halt immerwieder lustig, das viele (nicht alle) so viel wert drauf legen immer es größte und schnellste zu haben, obwohl ne nummer kleiner offtmals dicke reicht, wenn nicht sogar besser ist. seis beim auto, motorrad fernseher, hand oder weis gott was. war nicht auf dich bezogen. hab da bei der arbeit zum beispiel en haufen von diesen idioten die ne cbr 600 auf 34ps gedrosselt gefahren sind und dann als se offen durften sich ne fireblade geholt haben, ohne die 600er mal offen gefahren zu sein. aber seine kumpels fahren auch alle 1000er und ne 600er wäre ihm zu schwach......is blöd, musste mir recht geben oder?
und des sind halt dann auch die die auf der gerade stoffen können wie die blöden, aber ne schräglage von max 10° haben. und wenn du jetzt sagt ich brauch auch ne 9er wegen dem hubraum und du hast en angstreifen von 5cm sagst aber das du en bummler bist, is das voll und ganz in ordung. bloß die leute die ein auf dicke hose machen, aber den schwanz vorm kreisverkehr einziehen die sind genau meine zielgruppe.
nalso, nichts für ungut!!!
Zitat von sam.di.cabrio
momment mal. ich push hier gar nichts hoch. und hab auch niemand hier direkt angegriffen. ich finds halt immerwieder lustig, das viele (nicht alle) so viel wert drauf legen immer es größte und schnellste zu haben, obwohl ne nummer kleiner offtmals dicke reicht, wenn nicht sogar besser ist. seis beim auto, motorrad fernseher, hand oder weis gott was. war nicht auf dich bezogen. hab da bei der arbeit zum beispiel en haufen von diesen idioten die ne cbr 600 auf 34ps gedrosselt gefahren sind und dann als se offen durften sich ne fireblade geholt haben, ohne die 600er mal offen gefahren zu sein. aber seine kumpels fahren auch alle 1000er und ne 600er wäre ihm zu schwach......is blöd, musste mir recht geben oder?
und des sind halt dann auch die die auf der gerade stoffen können wie die blöden, aber ne schräglage von max 10° haben. und wenn du jetzt sagt ich brauch auch ne 9er wegen dem hubraum und du hast en angstreifen von 5cm sagst aber das du en bummler bist, is das voll und ganz in ordung. bloß die leute die ein auf dicke hose machen, aber den schwanz vorm kreisverkehr einziehen die sind genau meine zielgruppe.
nalso, nichts für ungut!!!
weis denoch nicht,warum ich hier als schnacker dargestellt,werde.
die meisten holen sich doch sovieso ne 10er auf 34ps und machen die dann nach 2 jahren auf oder so.
ist mir auch bogey,ich habe meine meinung und sage die hier!is mir bogey!
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |