RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.08.2010 17:38
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Guten Tach erstmal Du hast dich doch gerade angemeldet und geschrieben, dass du ne Suzi fährst. Warum willst du dann jetzt schon nen Auspuff für die 6er haben? Mach das wenn die Maschine da ist. Übrigens die Akra`s haben keinen so tollen, lauten Sound. Wenn du ne spuckende Brülltüte willst kaufste nen Hurric oder Baraccude.
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.08.2010 17:40
von
stefan_123
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
zervus :)
ja so ist es, ich lese hier aber schon etwas länger. Die zx636 06 gefällt mir einfach dermasen gut, wollt mich einfach mal im vorfeld informieren welcher puff da gut ist. und ja ich hab ne suzuki, hab mich im "neu user thread" auch vorgestellt ;)
würd nur mal gerne wissen welche ihr mir da empfehlen könnt
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.08.2010 19:14
von
stefan_123
2004-2006 müsste ja des selbe sein. alles underseat ^^
aber des is ja nur der reine slipon. Dachte man kriegt nur mehr PS wenn man ne komplette kauft, mit krümmer, aber wo wir schon dabei sind, was is an nem Krümmer von der komplettanlage besser als der originale krümmer ?
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.08.2010 19:18
von
der 9er
• Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte
Zitat von stefan_123zervus :)
ja so ist es, ich lese hier aber schon etwas länger. Die zx636 06 gefällt mir einfach dermasen gut, wollt mich einfach mal im vorfeld informieren welcher puff da gut ist. und ja ich hab ne suzuki, hab mich im "neu user thread" auch vorgestellt ;)
würd nur mal gerne wissen welche ihr mir da empfehlen könnt
kauf dir lieber gleich eine 9er oder 10er... an der 6er haste nur schätzungsweise 1 jahr spass dranne.ging mir genau so
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.08.2010 19:45
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
man oh man. immer wieder diese grundsatzdiskusionen!!!! also, fakt is mal das die 636c mit dem underseatauspuff von 2005-2006 gebaut wurde. was auch fakt ist, das du für die 636c mit underseat nicht so viele auspuffe findest wie für den vorgänger. was ich auch zu bezweifeln wage, ist, das en sport esd 3ps bringt. eher im gegenteil. aber davon mal abgesehen, wage ich noch viel mehr das jemand die ein oder zwei ps mehr oder weniger merkt!!! was jetzt besser ist, 6er 9er oder 10er, is geschmackssache. soll ja leute geben die sogar auf goldwings stehen. wenn du dich für die 636c entschieden hast, kann ich dir nur empfehlen in live die verschiedenen auspuffe auf der maschine anzuhören. und am besten unter volllast. weil der youtubemist bringt dir nix. nur live is des wahre. am besten mal des öffteren an sonen typischen motorradtreffpunkt fahren und mal umschauen ob da die maschine mit nem anderen auspuff rumsteht. mein favourit bleibt der bodis q1 oval.
in Ninja ZX-R Tonstudio
08.08.2010 19:49
von
stefan_123
Zitat von sam.di.cabrioman oh man. immer wieder diese grundsatzdiskusionen!!!! also, fakt is mal das die 636c mit dem underseatauspuff von 2005-2006 gebaut wurde. was auch fakt ist, das du für die 636c mit underseat nicht so viele auspuffe findest wie für den vorgänger. was ich auch zu bezweifeln wage, ist, das en sport esd 3ps bringt. eher im gegenteil. aber davon mal abgesehen, wage ich noch viel mehr das jemand die ein oder zwei ps mehr oder weniger merkt!!! was jetzt besser ist, 6er 9er oder 10er, is geschmackssache. soll ja leute geben die sogar auf goldwings stehen. wenn du dich für die 636c entschieden hast, kann ich dir nur empfehlen in live die verschiedenen auspuffe auf der maschine anzuhören. und am besten unter volllast. weil der youtubemist bringt dir nix. nur live is des wahre. am besten mal des öffteren an sonen typischen motorradtreffpunkt fahren und mal umschauen ob da die maschine mit nem anderen auspuff rumsteht. mein favourit bleibt der bodis q1 oval.
zervus, danke für die Antwort
ich hab auch nie gesagt das es PS bringt oder ob man des auch merkt. weiss ich auch net.
aber die 636 find ich vom optischen her klasse und die leistung sollte auch ausreichen.
die underseats für die 2004er passt also net auf die 2005er + 2006er ?
hast recht, die muss ich mir orginal anhören, falls ich dort noch einige zx636 finde. sind halt doch schon seltener geworden.
am geilsten find ich es halt wenn er mal spuckt und flammen raushaut, dabei noch schön dumpf und bassreich ist :)
zuletzt bearbeitet 08.08.2010 19:50 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.