in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.08.2010 04:59
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
ich hab die ganz normal in 2 rs genommen für meine damalige ninja....anstatt 24,50 euro pro lager ...6,25 beim hiesigen landmaschinenhändler;-) grüße timmi
31.08.2010 13:00
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Zitat von pmarkushää, was ist los? schreib mal so das es jeder versteht.
das sind toleranzwerte soweit ich weis c3 und lu. kugeln größer und kleiner. beim warm werden dehen die sich aus. hatte ich mal an einem moped, wir haben c 3 statt z 3 eingebaut.... lange gehalten haben die nicht
01.09.2010 00:09
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
dann haste was gelernt und musst nicht wie ich lehrgeld bezahlen.... nur damals war der lagerfuzzi schuld der sagte passt schon. naja da war es noch recht schwer dem eine schuld nachzuweisen inet gab es noch nicht. also lehrbücher vom schwiegerpappa in spee geschnappt und mal nachgelesen. siehe da, dem das zeug auf den tisch gehauen eben mit der begründung: lager kugeln spiel und hitze (ps waren kurbelwellenlager) dann hat er sie anstandslos getauscht. die arbeit hatte ich trotzdem
01.09.2010 12:06
von
Oese
• Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte
Steht das nicht in der Rep. Anleitung? Oder im Netz
ich fahre ne zx600g 98er und habe Hinten 6205 2RS C3 Lager und vorne habe ich 6005 2RS
2RS bedeutet, dass die Welzkörper mit einer Gummidichtlippe abgedichtet sind 2Z(R) -------------------------------------"Metalldichtlippe"---------------
die ersten Zahlen sind die DIN Bezeichnung und C3 steht für die erhöhte Lagerluft zwischen Innenring und Außenring
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.