in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.08.2010 06:16
von
marcel2910
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Hallo Zusammen, ich bitte um eure Hilfe. Folgendes Problem. Mein Baby läuft soweit 1A... jedoch wenn ich zwischen 9.000 - 10.000 Umdrehungen drauf hab egal welche Gang auch bei fast 180 - 200 kmh fängt sie an kurz zu stottern. Nimmt kurzzeitig kein Gas an dann zieht sie wieder. Ich bin schon am verzweifeln da ich den Fehler nicht finden kann. Zündkerzen hatte ich erst diese Jahr zusammen mit Luftfilter erstetzt. Kann es auch am Seitenständerschalter liegen? Wenn ja wi kann ich den Überprüfen?
25.08.2010 16:48
von
Killroy 64
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
Hi Marcel, am Seitenständerschalter wird es meiner Meinung nach nicht liegen, denke Sie würde dann ganz aus bleiben. Der Fehler hört sich nach zu wenig Sprit ( bei hoher Drehzahl ) für kurze Zeit an. Haste mal die Benzinpumpe gecheckt ?
26.08.2010 13:31
von
marcel2910
Hallo Leute, sorry konnte mich gestern nicht mehr melden. Hatte letztens schon den Benzinfilter ausgetauscht, synchronisiert hatte ich sie letztes jahr schon kann ja net sein das sich schon wieder was verstellt hat. Benzinpumpe muss ich mal testen...
27.08.2010 08:22
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
wo soll den der saft hin wenn die karre einmal läuft hast du doch ne lichtmaschine die die bat. läd. und sollte die kaputt sein würde dir während der fahrt das licht ausgehn sowie alles elektronikteile. also wenn du keine start schwierigkeiten hast würde ich die bat. mal aussenvor lassen
27.08.2010 10:40
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.554 Beiträge | 8554 Punkte
Ich denke das Problem liegt hauptsächlich im Vergaser/Vergasereinstellung. Zusammenhängen kann das mit anderem Luftfilter/Auspuffanlage oder einfach Abnutzung im Vergaser. Lösen lässt sich das Problem am sichersten und schnellsten durch ne Prüfstandsabstimmung (was aber nicht gerade günstig ist) Kannst natürlich auch selber experimentieren, das ist für nen Laien aber nicht ratsam, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass sie danach noch schlechter läuft.
27.08.2010 12:05
von
marcel2910
Hab ja nen K&N Filter drin und nen Hurric Entopf druff DB-Killer ist draußen muss mal testen ob das mit Killer besser funzt. Vielleicht ist es ja auch ne Zündspule, mal gucken...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.