in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.09.2010 12:40
von
party (gelöscht)
so ist richtig ich lass mich auch nicht hetzen, hänge zu sehr an meinem leben! mein bruder meckert auch immer das er immer auf mich warten muss aber habe auch noch keinen gesehen der ne 12er bandit so jagt wie er
16.09.2010 14:55
von
Xaero1982 (gelöscht)
Zitat von Dr.EVILdini, darfst mit ca. 270 rechnen, mit rücken wind und windschatten 280
Es geht ja eben nicht darum womit sie rechnen muss, denn 160 find ich mit 34ps nicht sonderlich prall. In diversen anderen Foren schreiben auch alle eher von 180-200km/h.
Von daher gings mir eher darum, ob vielleicht was mit der Maschine nicht stimmt...
16.09.2010 15:26
von
party (gelöscht)
also 160 - 180 ist auch vollkommen realistisch! ob da jetzt einer 190 auffem tacho hat oder peng mich persönlich würde interessieren das sie rund und ohne macken läuft und gut. nach 2 jahren ist dann eh feuer frei angesagt und dann lachste über 180
18.09.2010 23:54
von
Schlüti
• Ninja-Fetischist | 1.016 Beiträge | 1035 Punkte
In der PS vom Juli gab es einen Testbericht über 34-PS-Sportler. Sieger wird die 6er Ninja. Zur 250 heißt es im Fazit: "Die kleine Kawa ist ein gutes Einsteigerbike, aber eben kein echter Sportler." Kritisiert wird besonders das schwache Drehmoment. "...und für die volle Leistung muss man die Ninja ganz schön drehen. Dazu fühlt sich der Reihen-Twin eher wie ein Rollermotor als der eines echten Sportlers an - und so klingt er auch." Allerdings kann die 250er in der Beschleunigung wohl durchaus mithalten. Aus eigener Erfahrung rate ich dir zur 6er. Mein Sohn fährt nämlich seit gut zwei Monaten eine gedrosselte Ducati ST2. Da machen sich die 944 ccm bezüglich des Durchzugs doch sehr positiv bemerkbar.
zuletzt bearbeitet 19.09.2010 00:04 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.