in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.09.2010 21:19
von
Xaero1982 (gelöscht)
So, alles gesäubert, eingefettet und nu flutscht es wieder wie ... ja unbeschreiblich :) Gut die Schraube is hin ... bekommt man die irgendwo? Erst mal isse drin so gut es eben ging :)
02.03.2011 12:05
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Guggemol da. Vll kannste schauen ob deine und die rasten von der Nachfolgerin die selbe teilenr. Haben. Wirst wohl auf Dauer ne neue raste brauchen. Und da Kann's hilfreich sein wenn du weist von welcher Maschine die Teile passen. Das die schrauben eingeklebt sind hatte ich dir auch sagen können. Aber bei sowas wirkt Hitze Wunder.... Und bei festen runden schrauben hilft manchmal en beherzter Schlag mim Körner aufn Kopf. Ansonsten gilt: unendlich ist des Schlossers Kraft, wenn er mitm Hebel schafft!
02.03.2011 15:11
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
danke schonmal für die antworten. Mit nem Hebel hatte ich ja versucht raus zu drehen aber war direkt rund, habe auch schon so oft aussen mit nem schraubendreher/meisel geschlagen das der Kopf schon sichtbar kleiner ist. Muss meinen Vater mal fragen ob der die mal mit zur arbeit nimmt vlt bekommen die die raus, da kann die auch heis gemacht werden.
02.03.2011 17:02
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
ok alles klar, dann sage ich meinem Vater der soll das auf der Arbeit machen lassen, oder wir haben vlt doch was zum heiß machen da, muss ich den mal fragen. Ich glaube ich habe noch die Soziusfußrasten irgendwo rumliegen, vlt passen die Schrauben ja, wenn nicht besorge ich mir ne neue.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.