in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.10.2010 10:02
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Yveau wenn ich ni immer gut von ihr gesprochen hab, kann ich mich ni rich von ihr trennen. is ja die erste eigne au wenns in fass ohne boden ist
na hab schon gefragt, die getriebereparatur plus neue teile würde mich um die 2.000,- eur kosten..
hab ich au schon drüber nachgedacht aber.. siehe ersten satz oben : /
Meine erste Maschine war 8 Jahr in meinem Besitz und ich wollte mich auch nicht trennen, da sie nie Probleme gemacht hat.
Dann habe ich meine jetzige Maschine Probegefahren und als ich sie beim Händler abgeholt hatte war die alte schon vergessen.
Bedenke auch, dass neuere Modelle sich einfacher fahren, weil sie leichter sind und einfach einem neueren Stand der Technik entsprechen.
2000 Euro würde ich nicht mehr reinstecken, da gibt es wirklich schon fast ne gute Gebrauchte.
Frag mal den Phil, der hat ne B gegen eine F getauscht und möchte bestimmt nicht wieder zurück wechseln.
14.10.2010 10:10
von
Yve
• *Vorlaute Göre* | 710 Beiträge | 710 Punkte
ja ich weiß schon, is ja au schon ne neue in aussicht aber sollten beide in platz in der garage haben
ne die 2000 würde ich au ni mehr investieren, das is sie ni mehr wert. aber wennich jemand privat findne würde, ders au wirklich kann... und ni so viel verlangt würde ich da schon drüber nachdenken
14.10.2010 11:15
von
TanjaZX
• Bildverweigerin! | 445 Beiträge | 445 Punkte
hab bei meiner 6er bj96, bei 90.t. gelaufen nen neuen-gebrauchten motor eingebaut. der hatte 24.t drauf bj.97 für 250€ + benzinkosten zum abholen war ich bei 300€
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.