in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
28.10.2010 19:40
von
zeusgollum
• "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte
Hi!
Also ich würde mich eventuell für den hinteren Bremssattel interesieren. Passt der auf ne 2000er??? Kannst mir ja mal ne PN schicken mit Deinem Preisvorschlag
01.11.2010 10:42
von
Stego
• Gummibrenner | 113 Beiträge | 113 Punkte
Hi - ich hätte Interesse an der schwarzen Gabelklemmschelle vom rechten lenkerstummel. Gibst du die auch einzeln ab - wenn ja wieviel soll die kosten, oder nur den rechten lenkerstummel komplett - für welchen Preis dann? Haben 46er Durchmesser deine Gabelrohre oder? Gruß Stego
06.11.2010 08:41
von
DerHeizer33
• Ninja-Treiber | 80 Beiträge | 80 Punkte
Aktuelle Liste
Tank Li. Seitenverkleidung VERKAUFT Re. Seitenverkleidung Bugspoiler VERKAUFT Heckverkleidung VERKAUFT Hinterradabdeckung VERKAUFT Vorderer Fender Kanzel ( Leider ist mir die Maschine mal Umgefallen und am Carportpfosten hängengeblieben und es ist ein Stück am Spiegel links abgebrochen ) Räder mit Bereifung ( Bridgstone Battlax BT 014, Profil noch ca 60 % ) Bremsscheiben vorne Hintere Bremsscheibe Heckrahmen Rahmen mit Brief Gabel Ram Air Scheinwerfer VERKAUFT Geweih VERKAUFT Tacho Schwinge VERKAUFT Federbein VERKAUFT Fußrastenanlage Sozius Fußrasten VERKAUFT Fahrersitz Sozuissitz VERKAUFT Li und re Lenkerstummel mit Schalteinheit und Hebel (Linker Lenkerstummel VERKAUFT ) BOS Alu Endschalldämpfer ( 2 Monate alt und wie Neu !!) VERKAUFT Spiegel ( 3 Monate alt und wie neu ) Vordere Bremssättel Hinterer Bremssattel
Bei interresse und Preise einfach eine PN an Mich Natürlich ist auch der Motor zu haben. Komplett mit allen Anbauteilen, wie Anlasser, Lima, Vergasereinheit usw.usw. Wer schrauben kann, der kann sich einen Top motor mit gerade 23 Tkm im Winter herrichten !!!!
zuletzt bearbeitet 06.11.2010 08:42 |
nach oben springen
21.11.2010 20:31
von
DerHeizer33
Folgende Teile sind noch zu haben
Rest ist schon Verkauft
Tank Vorderer Fender Räder mit Bereifung ( Bridgstone Battlax BT 014, Profil noch ca 60 % ) Bremsscheiben vorne Hintere Bremsscheibe Heckrahmen Ram Air Tacho Fußrastenanlage Fahrersitz Spiegel ( 3 Monate alt und wie neu ) Kühler mit Gebläse
29.12.2010 21:42
von
DerHeizer33
Servus.
Immernoch zu haben !!!
Tank in Kawagrün Vorderer Fender in Kawagrün Räderin Kawagrün mit Bereifung ( Bridgstone Battlax BT 014, Profil noch ca 60 % ) Bremsscheiben vorne Hintere Bremsscheibe Heckrahmen Ram Air Tacho originale Fußrastenanlage Fahrersitz Zubehör Spiegel ( 3 Monate alt und wie neu ) Kühler mit Gebläse
02.01.2011 12:19
von
meridius
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Hi,
paßt die Fußrastenanlage auch zur ZX9R BJ 2000? Bräuchte das Schaltgestänge links. Der Fußschalthebel hat von Drehpunkt zu Drehpunkt 14 cm Länge und das Schaltgestänge 22 cm. Bei mir ist nämlich beim Schaltgestänge vorne das Drehlager ausgeleiert, es hat Spiel.
08.01.2011 09:47
von
DerHeizer33
Servus.
Da zurzeit kein großes Interresse an den Teilen besteht, habe ich mich entschlossen die Teile in der Bucht einzustellen. Start ist heute den 08.01.2011 und Morgen 09.01.2011 und läuft 7 Tage.
Falls doch jemand irgendein Teil sofort kaufen möchte kann mich hier kontaktieren.
08.01.2011 11:39
von
Bastor
• Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte
Zitat von BastorHast du noch die Halterung für die vordere Bremspumpe ?! Dieser "Metallbügel" der an der Gabelbrücke befestigt ist und den Bremspumpenbehälter hält !
18.01.2011 17:55
von
DerHeizer33
Hi.
Tank, Vorderer Fender und die Räder sind Verkauft. Restlichen Teile sind noch zu haben. Bremsscheiben vorne 140 EUR Hintere Bremsscheibe 30 EUR ( oder komplett 160 EUR ) Heckrahmen 90 EUR Ram Air 60 EUR Tacho 160 EUR originale Fußrastenanlage 120 EUR Fahrersitz 30 EUR Zubehör Spiegel ( 3 Monate alt und wie neu ) 25 EUR Kühler mit Gebläse 120 EUR
18.01.2011 20:31
von
DerHeizer33
Räder sind wieder zu haben.
Da der Käufer leider von den Kauf abgesprungen ist. Erst wollte er sie unbedingt haben und jetzt lässt er seine alten Felgen beim Lackierer neu lackieren
Naja egal . Ich möchte für die Felgen 250 Euro + 11,90 Versand
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.