Hallo, solltest du einen passenden limadeckel für meine 2003er haben bitte melden. Gruss Roland. 01791205151
Bräuchte linke Verkleidung, wenn da, bitte mailen!
Hallo. Brauche Seitenteil links und Gabel und Heckverkleidung, grün, bitte melden unter 01791205151.Gruss ROland
Hallo. Gabel habe ich noch und die Heckverkleidung auch.Hast eine PN
Scheinwerfer noch zuhaben? Grüße
Hallo, ich habe Interesse an dem Kühler inclusive Lüfter.Was soll der Kühler kosten?Ist der in Ordnung (alles dicht und nicht verzogen/krumm)?Vielen Dankmfg. Nico
hi..sonst noch was zu haben von dem moped?
Moin Moin verkaufst du auch die ramairlippe???U weiß jemand ob die an mein zx6r bj.2000 passen würde????
Die Ramairlippe ist schon verkauft
hallo ist der rahmen noch da??? meine tel 01743115699 mfg michael
leider schon Verkauft.Noch zu haben.HeckrahmenRam AirKabelbaum inkl Steuergerät und ReglerOriginalen KrümmerBremssättel ( vorne und hinten ) Vordere sind mit Stahlflex-Bremsleitungen bestücktSozia Fußrasten inkl HalterungenCarbon Kupplungsdeckel
ServusIch brauche die vordere Bremssattel wenn des die Gold Farben sind Ich habe eine Bj 03 zx9r Was willst du dafür habenDanke
Mal eine blöde Frage: sind die Seitenverkleidungen der 9er mit der der 6er ident?
nee
suche einen Lima-deckel, gibts noch was?
Nee. Ist schon verkauft
UpdateNoch zu haben.Ram AirKabelbaum inkl Steuergerät und Regler4 ZündspulenOriginalen KrümmerBremssättel ( vorne und hinten ) Vordere sind mit Stahlflex-Bremsleitungen bestücktSozia Fußrasten inkl HalterungenCarbon Kupplungsdeckel
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör