in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.11.2010 13:47
von
Rayman_R1
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Wenn es die Tage besser ist, was das Wetter angeht. Spanne ich die Kette einfahc mal, Ich weiß aufjedenfall das die Kette nach 7700 km noch nie gepannt wurde, da die Striche des Lackstiftes noch auf den Schrauben sind. Ich Spanne Sie einfach mal, und gucke was dabei rauskommt.
08.11.2010 23:27
von
Rayman_R1
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Naja, also so ist es dann doch nicht. Ich bin selber Gelernter KFZ Mechatroniker. Und habe mir das Moped gerade erst geholt und noch keinen kilometer damit wirklich gedreht, da ich es nicht für notwendig hielt die Karre noch im 10 Monat anzumelden. Und die Karre ist auf kleinste Detail gepflegt. Und meines Wissens ist die Kette auch gut gespannt, ist ja nciht so als hätte da noch nie einer darauf geachtete. Und der rest ist auch noch im 1A zustand. Nur da ich vorher eine alte XS von Yamaha fuhr, und jetzt ein Großes Motorrad, wollte ich halt mal ein paar Sachen Wissen, welche geräusche normal sind, und welche halt nicht usw. ;-)
zuletzt bearbeitet 08.11.2010 23:29 |
nach oben springen
09.02.2011 20:03
von
Lord_Helmchen
• Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte
Hallo
muss nicht unbedingt die kette sein, ausser sie ist viel zu locker also meine knackt auch rum wenn ich hinten bremse, es kommt von der platte die bei der schwinge eingehängt ist (an dem der bremssattel angeschraubt ist)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.