in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.01.2011 19:09
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
Zitat von Sturzflugoder kopf runter? der muss zum kolben ausbauen auch runter.
für uns ist das alles ganz klar. ich würde auch den motor zerlegen und es mir alles ganz genau anschauen.
nur wenn ein kunde da steht und eine diagnose haben möchte, macht es sinn. weil wenn "nur" die ventile undicht sind, ist es nicht so teuer als wenn die kolbenringe durch sind. das zerlegen muss ja auch bezahlt werden. so kann der kunde entscheiden ob es noch lohnt oder nicht bei minimalsten aufwand.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.01.2011 20:01
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Ich denke Evil hat den Sinn verstanden.es geht immer nur um Kosten,im allgemeinen bedeutet es doch wenn der Druck über die Kolbenringe verschwindet kann der Kunde entscheiden ob der Kopf runter soll um zu sehen ob die Kolben gezogen werden sollen um die Zylinder zu beurteilen oder gleich ein Tauschmotor bestellt wird,weil der Aufwand grösser als der Nutzen ist.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.01.2011 20:08
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
Zitat von green thunderIch denke Evil hat den Sinn verstanden.es geht immer nur um Kosten,im allgemeinen bedeutet es doch wenn der Druck über die Kolbenringe verschwindet kann der Kunde entscheiden ob der Kopf runter soll um zu sehen ob die Kolben gezogen werden sollen um die Zylinder zu beurteilen oder gleich ein Tauschmotor bestellt wird,weil der Aufwand grösser als der Nutzen ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.