in Ninja's oder Watt Ihr Volt
13.01.2011 20:39
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
hatte ich sowieso da die scheiben schon da waren und ich vorher es mit einzelnen led´s versucht hab da aber die ausleuchtung für die katz war... naja aus fehlern lernt man
13.01.2011 20:43
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
mach doch mal bitte bei gelegenheit nen foto wie die beleuchtung bei tageslicht wirkt würd mich mal interessieren, da ich selten nachts fahre - ob das tagsüber zur geltung kommt also am mopped.
zuletzt bearbeitet 13.01.2011 20:43 |
nach oben springen
13.01.2011 20:52
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
ja werd das foto dann machen wenn der tacho wieder am mopped ist,steht momentan leider 20 km entfernt :(
und bezahlt hab ich das selbe wie die scheiben die auch angeboten werden,hatte allerdings auch die vorlage soweit mit photoshop fertig gemacht das er nunrnoch bissl nacharbeiten musste
01.05.2011 23:31
von
Jimmy203
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Hab meiner heute auch mal die Beleuchtung spediert nur in "Grün".
Hat alles super geklappt und war sehr einfach mit Hilfe der bilder. :) Finde die Ausleuchtung jetzt super... mache noch ein bild wenns mal dunkler ist.
01.05.2011 23:38
von
Bosbachos
• Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte
ausleuchtung ist top! allerdings gefällt mir die Beleuchtung in grün nicht weil mich das immer an Nokia 3210 oder Gold 2 erinnert :P aber das ist ja geschmackssache
02.05.2011 15:24
von
Jimmy203
• Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte
Die Ausleucjtung ist super, wenns etwas dunkler ist... Das Foto habe ich mittags aufgenommen und im vergleich zu der originalen die mat auch Abends schlecht sieht ist das schon sehr gut! Die Felder in der mitte werde ich mir heute nochmal anschauen...
02.05.2011 23:33
von
Danisahne
• Gummibrenner | 91 Beiträge | 110 Punkte
die rote beleuchtung sieht ganz gut aus würde aber eher weiße zeiger empfehlen sieht glaube ich besser aus die grüne beleuchtung ist geschmackssache nicht so mein ding
wie wechselt man eigentlich tachoscheiben versteh das nicht ganz mit dem "Zeiger über den Anschlag heben, Nullpunkt markieren" meinen die damit bei 0 hoch heben und zurück drehen?
02.05.2011 23:49
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Wenn du den Zeiger bewegst, und dann los lässt, dann geht der Zeiger zurück gegen so einen kleinen stift oder so, der aus der Tachoscheibe kommt. Über diesen stift musst du den Zeiger heben, dann geht der zeiger noch weiter zurück. Dann markierst du diese stellung des Zeigers, dass ist der 0 Punkt. Mit 2 Löffeln musst du dann vorsichtig den Zeiger abhobeln, aber ganz vrosichtig. Nachdem du die Scheiben gewechselt hast, musst du den Zeiger wieder bei der 0 Stellung draufstecken. Viel Spaß
Qualität schreibt sich mit K(awasaki)!!!!!
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 23:51 |
nach oben springen
03.05.2011 00:19
von
Danisahne
• Gummibrenner | 91 Beiträge | 110 Punkte
Zitat von Artur773 Über diesen stift musst du den Zeiger heben, dann geht der zeiger noch weiter zurück. Dann markierst du diese stellung des Zeigers, dass ist der 0 Punkt.
merke ich irgendwann ein widerstand oder wo der zeiger nicht mehr weiter geht oder kann ich den so lange drehen bis ich wieder gegen den stift komme?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.