in Ninja's oder Watt Ihr Volt
05.01.2011 00:16
von
Seier Andreas
• Gummibrenner | 102 Beiträge | 102 Punkte
Hänge es gleich beim standlicht dazu!!dann brauchst nicht deswegen einen eigenen schalter einbauen!am abend hast eh immer das Licht aufgedreht!!!Dann leuchtet auch!!!mfg
weißt du markus wenn man keine ahnung muss man auch mal den rand halten können.
ich habe auf die LED-BRENNERangespielt....und egal mit welchen sofitten oder angel eyes billig led`s du mir jetzt ankommen willst...es gibt eben noch keine led brenner zu kaufen led lampen JA...xenon brenner JA...aber keine kombi aus beiden und wer seine beiträge heutzutage noch auf ebay beschreibungen für assi tuning stützt...der tut mir herzlichst leid
zuletzt bearbeitet 05.01.2011 01:17 |
nach oben springen
die teile sind mittlerweile so hell und werden warm, das man kühlkörper drauf baut und daher von BRENNERN spricht. billig tuning hin oder her
zurück zum thema,wenn ich das im bmw etk richtig gesehen habe, wird die lampe bzw. die innenraumbeleuchtung über das schloss geschaltet. Ich würd einfach an die innenraumleuchte gehen, von dort n kabel ziehen und gut is.
05.01.2011 14:28
von
Markus (gelöscht)
Egal, wie hell und wie warm die auch werden, es werden niemals Brenner sein, da in Leuchtdioden halt nichts brennt wie z.B. in Xenonlampen. Das ist nunmal so und wird immer so sein.
Und wenn jemand LED's als "Brenner" bezeichnet, hat er entweder keine Ahnung vom Funktionsprinzip einer LED oder benutzt den Begriff eben nur, um zu verdeutlichen, wie hell die sind. So wie bspw. die "Heizer", die ja nicht wirklich vor einem Ofen stehen und Kohlen schaufeln sondern schnell fahren....
zuletzt bearbeitet 05.01.2011 14:33 |
nach oben springen
05.01.2011 14:48
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
Zitat von MarkusEgal, wie hell und wie warm die auch werden, es werden niemals Brenner sein, da in Leuchtdioden halt nichts brennt wie z.B. in Xenonlampen. Das ist nunmal so und wird immer so sein.
Und wenn jemand LED's als "Brenner" bezeichnet, hat er entweder keine Ahnung vom Funktionsprinzip einer LED oder benutzt den Begriff eben nur, um zu verdeutlichen, wie hell die sind. So wie bspw. die "Heizer", die ja nicht wirklich vor einem Ofen stehen und Kohlen schaufeln sondern schnell fahren....
05.01.2011 16:07
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
ja ich werd wie gesagt ma an den kofferraum verschluss gehen und gugn ob ich da den strom dafür her grieg werd dann nochma berrichten wies geklappt hat
und zu den led brenner muss ich den anderen beiden recht geben da ist die bezichung brenner halt falsch gewählt worden da es an für sich kein brenner ist sondeern eine diode
12.01.2011 00:48
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
is fertig habs direkt ans kofferraum schloss mit angeschlossen da dort das masse signal für die kofferraumbeleuchtung kommt und plus von der batterie mach morgen ma en foto also ich beleuchte damit nachts die ganze straße
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.