in Ninja-Saftbar
01.03.2011 19:53
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Selbst wenn er bei ATU arbeitet - was hat er davon?? Obwohl, ich arbeite bei einem Elektriker und würde auch gerne das Altkupfer von Euch entsorgen - natürlich kostenlos
zuletzt bearbeitet 01.03.2011 19:54 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
02.03.2011 19:33
von
MartinBiker
• Speed-Junkie | 304 Beiträge | 304 Punkte
Nochmal zurück zum Thread, muss ja auch bald nen Ölwechsel machen. Auch wenn das wohlmöglich schon öfter diskutiert worden ist aber warum ist das Castrolöl gegenüber den "Hausmarken-Öl" (bei Louis) so teuer. Habe echt bedenken, dass der Motor mit den billigen Öl mehr Verschleiss erleidet. Klar die Händler sagen immer dass das teure Öl viiiel besser ist...die haben ja auch keine Alternativen. Oh habe ne Zx9r EE. Aber den Ölfilter nehme ich nur den Originalen:-) Irgendwo muss ja der Preisunterschied herkommen und da Castrol am MArkt recht stark präsent ist, kaufen das wohl auch jede Menge Leute
in Ninja-Saftbar
02.03.2011 21:18
von
hannibal1986
• Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte
Zitat von MototobiasNö,aber mein Kumpel hat jetzt seine Werkstatt mit einer
Altölheizung ausgestattet und kann gar nicht soviel Ölwechsel bei seinen Kunden machen wie er Öl verbraucht
sag das nicht zu laut... das ist illegal ;) die brenner dafür werden zwar u.a in deutschland produziert aber dir dürfen in deutschland nicht verwendet werden.... über polen kann man aber solche brenner problemlos beziehen
wegen der entsorgung von öl sollte es keine probleme geben da die entsorgungsfirmen mittlerweile geld für das altöl BEZAHLEN zwar nur ca 50 - 100€ pro 1000liter aber immerhin bekommen die werkstätten geld für das altöl
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.