in Ninja ZX-R Burnout
22.01.2011 14:58
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von frankhigenau deswegen sind Erfahrungsberichte über Reifen so toll irgendwann läuft es immer wieder dahin raus, das die Schwanzlängen gemessen werden
was hat das denn mit schwanzlängen zu tun,is doch nun mal fakt,das,wenn man 150ps auch mal ausreizt nen sportreifen auch keine 10000km hält.darum muss man ja nicht 210 auf bundesstrassen fahren,aber einfach auch mal die volle beschleunigung nutzen.
in Ninja ZX-R Burnout
22.01.2011 23:33
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Zitat von Sturzflug
Zitat von frankhigenau deswegen sind Erfahrungsberichte über Reifen so toll irgendwann läuft es immer wieder dahin raus, das die Schwanzlängen gemessen werden
was hat das denn mit schwanzlängen zu tun,is doch nun mal fakt,das,wenn man 150ps auch mal ausreizt nen sportreifen auch keine 10000km hält.darum muss man ja nicht 210 auf bundesstrassen fahren,aber einfach auch mal die volle beschleunigung nutzen.
da liegt ja schon gleich zweimal nen Widerspruch drin, wie soll man 150 PS ausreizen und die volle Beschleinigung nutzen und dabei keine 210 Kmh auf der Bundesstrasse fahren also bei 100 hab ich ja noch gar nicht geschaltet
in Ninja ZX-R Burnout
23.01.2011 11:29
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von frankhi
Zitat von Sturzflug
da liegt ja schon gleich zweimal nen Widerspruch drin, wie soll man 150 PS ausreizen und die volle Beschleinigung nutzen und dabei keine 210 Kmh auf der Bundesstrasse fahren also bei 100 hab ich ja noch gar nicht geschaltet
volle beschleunigung ausnutzen heisst ja nicht,bis in den roten zu drehen und bei der 10er geht der 1. wohl auch nicht bis 210.(wusste garnicht,das deine 10er nur 15ops hat)
zuletzt bearbeitet 23.01.2011 11:30 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
24.01.2011 07:59
von
Pbodycds
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
Naja du wenn du wirklich von der Gut Wetter Fraktion bist ( bin ich auch) dann kann ich dir den Diablo rosso corsa wärmstens empfehlen der sobald die straße trocken ist wird der reifen recht schnell warm und der Grip ist hammer zudem kommt einfach ein super transparentes gefühl fürs bike rüber. Einziger Nachteil ist wirklich die Nässe und die ist richtig schlecht da musste es richtig zart angehen lassen spreche aus erfahrung. Vorsicht ist stark untertrieben
in Ninja ZX-R Burnout
24.01.2011 11:30
von
H7-25
• Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte
Zitat von PbodycdsNaja du wenn du wirklich von der Gut Wetter Fraktion bist ( bin ich auch) dann kann ich dir den Diablo rosso corsa wärmstens empfehlen der sobald die straße trocken ist wird der reifen recht schnell warm und der Grip ist hammer zudem kommt einfach ein super transparentes gefühl fürs bike rüber. Einziger Nachteil ist wirklich die Nässe und die ist richtig schlecht da musste es richtig zart angehen lassen spreche aus erfahrung. Vorsicht ist stark untertrieben
grüsse chris
Kannst du mir was zur Laufleitsung sagen (Maschine, wo gefahren, Volldampf)?
in Ninja ZX-R Burnout
24.01.2011 16:59
von
Pbodycds
• Ninja-Treiber | 75 Beiträge | 75 Punkte
Ich habe fahre ne zx 10 r und fahre zügig und habe keine angst vor kurven lol auch auf der autobahn bin ich ab und an unterwegs. also eher der sportlich Fahrertyp :-) aber ohne suizidgedanken :-) zur laufleistung kann ich dir nicht vielsagen da meiner erst ca. 1000 km runter hat ich denke mal so ca. 3500 km wird der hinterreifen machen der vorne wohl so 5500
ach die nässe eigenschaften sind so schlecht weil kein silica anteil in dem reifen verwendet worden ist sondern nach vorbild der Moto Gp reifen eine Harzmischung verwendet wurde so die mir zugetragene info für mich spielt laufleistung auch nicht die rolle weil ein neuer satz reifen im günstiger ist als ein neues Bike ;-
in Ninja ZX-R Burnout
24.01.2011 20:37
von
H7-25
• Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte
Danke für die Info. Ich werde sehen was ich mache. Will vielleicht ne längere Tour fahren mit nen paar Kollegen und wenn es dann doch mal regnet hab ich keine Lust nur zu schleichen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.