in Ninja ZX-R Burnout
25.01.2011 13:04
von
H7-25
• Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte
Zitat von f.manneckeWieso kommt am Ende eigentlich immer der gleiche Käse herraus??
Verstehe nicht ganz was du meinst. Ich wollte wissen was mit dem Michelin Reifen ist. Bin jetzt davon weg weil alle sagen der schmiert. Hab dann überleg den Pirelli zu nehmen der hat sich dank der Aussage von Pbodycds auch erledigt. Damit hat dieser Thread doch voll seinen Sinn erfüllt ich werde wieder den Dunlop kaufen und gut. So weiß ich doch alles was ich wissen wollte. Danke nochmal allen.
in Ninja ZX-R Burnout
25.01.2011 21:24
von
Albra
• Kurvenräuber | 132 Beiträge | 160 Punkte
jeder hintern fühlt nen reifen anderst,nicht jeder hat den gleichen fahrstil,einige mögen es wenn sie spüren das der reifen anfängt zu schmieren weil sie so besser den grenzpunkt einschätzen können,andere haben aber auch strassen die schon beim geradeaus fahren schmieren.du kannst dir zwar ne meinung von nem reifenbilden wenn du sowas liest,aber ob es bei dir wirklich zutrifft steht in den sternen.
andere würden nie nen dunlop aufziehen,andere fahren keine metzeler.
was ich damit sagen will ist:
du wirst bei 10 leuten bestimmt 89 meinungen hören.
aber wenn dein hintern wohler sitzt weil du es selbst erfahren hast mit nem reifen ist dir geholfen.
ich geb z.b. nix auf die getürkten reifentests,wo der xx 2ter war,und nen jahr später ist er letzter obwohl 7 reifen dabei sind die im vorjahr auch schon schlechter waren und ohne weiterentwicklung auf einmal besser sind.
in Ninja ZX-R Burnout
25.01.2011 21:56
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von H7-25
Zitat von f.manneckeWieso kommt am Ende eigentlich immer der gleiche Käse herraus??
Verstehe nicht ganz was du meinst. Ich wollte wissen was mit dem Michelin Reifen ist. Bin jetzt davon weg weil alle sagen der schmiert. Hab dann überleg den Pirelli zu nehmen der hat sich dank der Aussage von Pbodycds auch erledigt. Damit hat dieser Thread doch voll seinen Sinn erfüllt ich werde wieder den Dunlop kaufen und gut. So weiß ich doch alles was ich wissen wollte. Danke nochmal allen.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, hier im Forum, da hieß es immer nur," Pipo for ever". Auf einmal lese ich nur noch, der Pipo schmiert und haste nicht gesehen.
Ich fahre den Pipo schon seit 6 Jahren und kann sagen, alles oki Nun gut, ich fahre auch keine Rennen damit,auf öffentlichen Straßen.
in Ninja ZX-R Burnout
31.01.2011 18:03
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
Zitat von SturzflugIch bin der Meinung,das 4500km mit nem 2ct schon viel sind,und wenn der nach 10000km noch genug profil hat,dann kannste auch mit 34ps fahren.
EY... mein pipo hält immer 8-10000 km weis garnicht was ihr habt...
wenn man den reifen nen bischen pflegt hält er lang und wems egal ist der verbrennt ihn halt schneller... somit is bewiesen das er auch 10.000 halten kann..
und geschmiert, das ich fast auf der nase lag, is er mir bischer nur auf der renne im alltag schmiert er nur ganz wenig...und das find ich persönlich ganz angenehm...darf halt nicht zu heiss sein... und dieser quatsch mit weniger luft rein ist im öffentlichen verkehr eh dadurch wird er nämlich auch zu heiss..
mag sein das sich das ganze auf ner 1000er schlimmer verhält
in Ninja ZX-R Burnout
31.01.2011 18:09
von
metzger (gelöscht)
Zitat von SturzflugIch bin der Meinung,das 4500km mit nem 2ct schon viel sind,und wenn der nach 10000km noch genug profil hat,dann kannste auch mit 34ps fahren.
in Ninja ZX-R Burnout
01.02.2011 08:48
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von GIZMO EY... mein pipo hält immer 8-10000 km weis garnicht was ihr habt...
Mal ne blöde Frage fährst du bis zu den gesetzlichen 1,6 mm oder bis aufs Gewebe?
Du hast doch sicher die Videos vom Flori gedreht und somit gehe ich davon aus, dass du die Kiste nicht um die Kurve trägst, aber 10000 km hält doch ein Pipo nur wenn er knochenhart ist wegen Überalterung?
Bist du dir also sicher, dass du 10000 km mit dem Ding geschafft hast, denn bei mir sind es wirklich nur 6000, da muss ich aber schon recht gemütlich über die Landstraße rollen.
in Ninja ZX-R Burnout
01.02.2011 17:47
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Ja und ja,Ich versuche nur unnötigen Schlupf der Reifen zu vermeiden,ist wohl berufsbedingter Geizverbrennen will ich mein sauer verdientes Geld auch nicht,hab noch ein Haus abzuzahlen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.