in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.01.2011 14:44
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
servus leute,
hab da ne frage...
ich würde gern die 10r also felgen in meine 9r einbauen... ich finde die sehen besser aus als die von der 9er "F"...
so meine frage ist also: - wie sind die radlager abmessungen vo+hi? und kann man welche anfertigen die an meine 9er passen... - felgenbreite? - passen die scheiben felgenübergreifend?
so vorderrad könnte ich ja von der 10r aus 06 oder 08 nehmen... aber hinterrad geht ja gar nicht... gibbet lager die man in den größen anfertigen lassen kann oder ist das nicht möglich... also die maße 25x47x14 damit sie in meine radachse passen oder kann ich einfach die radachse der 10r nehmen??? aber da wird dann auch der bremszangenhalter nicht passen wa
28.01.2011 16:56
von
GreenJ
geile dinger... leider etwas teuer mit 2000 Euronen... wollte so um die 5-600 für felgen ausgeben und da kommen gebrauchte 10er felgen eher in frage...
28.01.2011 18:36
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
geh mit den angaben doch mal zu so nem lagerfuzzi. die haben eigentlich alles an erdenklichen lager da. musst nur auf die genaue bezeichnug der lager achten, da es da wohl unterschiede gibt wegen geschwindigkeit oder so (weiss es nicht mehr 100% genau).
28.01.2011 18:40
von
GreenJ
Zitat von evil-eyegeh mit den angaben doch mal zu so nem lagerfuzzi. die haben eigentlich alles an erdenklichen lager da. musst nur auf die genaue bezeichnug der lager achten, da es da wohl unterschiede gibt wegen geschwindigkeit oder so (weiss es nicht mehr 100% genau).
gibts da geschwindigkeitsunterschiede??? da muss ich mich wohl nochmal informieren...
28.01.2011 18:42
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
ja da gibt es unterschiede von der belastungsfähigkeit. da stehen dann irgendwelche buchstaben drauf. hier im forum ist auch irgendwo son fred gewesen. ich such mal...
28.01.2011 18:46
von
GreenJ
Zitat von evil-eyeja da gibt es unterschiede von der belastungsfähigkeit. da stehen dann irgendwelche buchstaben drauf. hier im forum ist auch irgendwo son fred gewesen. ich such mal...
danke dir hab gerade mal geschaut... also brauche ich 2rs wegen der gummi dichtlippe und c3 damit die erhöhte luft reinkommt und die nicht heiss werden somit auch höhere geschwindigkeiten möglich sind
28.01.2011 20:05
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Mit einer geringen Anpassung passt auch die Felge von der 04er ZX 10. Zumindest von den Lagern her. Weiss ich zufällig, weil ich eine ZXR 750 H1 Felge in der 9er B-Gabel fahre. Sind genau die gleichen Lagerpaarungen drin.
28.01.2011 21:56
von
GreenJ
Zitat von didiMit einer geringen Anpassung passt auch die Felge von der 04er ZX 10. Zumindest von den Lagern her. Weiss ich zufällig, weil ich eine ZXR 750 H1 Felge in der 9er B-Gabel fahre. Sind genau die gleichen Lagerpaarungen drin.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.