in Ninja's oder Watt Ihr Volt
26.01.2011 10:16
von
bekr
• Windel-Wetzer | 34 Beiträge | 34 Punkte
en freak und zehn lemminge die ihm folgen
und was machn wir morgen? hat einer von euch mal vorher überhaupt mal von earthkits gehört? nebenbei dachte ich ist hier technik und nicht ablästern über andere... wo nichts ist, drum wahrscheinlich auch das von euch kein einziges technisches wort gekommen ist also jungs viell spaß euch möcht gern schraubern
also euch viel spaß mit läster&bastln mit joun luke
26.01.2011 10:19
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von bekren freak und zehn lemminge die ihm folgen
und was machn wir morgen? hat einer von euch mal vorher überhaupt mal von earthkits gehört? nebenbei dachte ich ist hier technik und nicht ablästern über andere... wo nichts ist, drum wahrscheinlich auch das von euch kein einziges technisches wort gekommen ist also jungs viell spaß euch möcht gern schraubern
26.01.2011 10:21
von
bekr
Zitat von half_pig
26.01.2011 12:42
von
Markus (gelöscht)
Lese ich das jetzt hier richtig? Er will alle möglichen Bauteile an seinem (noch nicht vorhandenen) Motorrad mit 25 mm² OFC-Kabel masseseitig verbinden?
Das Internet ist schlecht! Es gibt einfach zu vielen Idioten die Möglichkeit, mit Fachbegriffen, die sie selber nie verstehen werden, um sich zu werfen, um damit einen wissenden Eindruck zu erwecken; letztendlich aber nur andere verwirren und sich selber zum Gespött machen.
zuletzt bearbeitet 26.01.2011 13:23 |
nach oben springen
26.01.2011 13:14
von
evil-eye
• Speed-Junkie | 333 Beiträge | 333 Punkte
26.01.2011 18:48
von
Alex 69
• *Spofarkel* | 1.124 Beiträge | 1125 Punkte
Jaja...immer wieder köstlich! Steini-tu den bloß nich weg, bitte! Für den könntest du doch nen Extra Fred aufmachen, so wie "lustige Bilder und bekloppte Videos" nur halt mit IHM!!!??? Wenn mir dann mal nach nem richtig beschissenen Tag nach Humor ist kommt der gerade richtig!
26.01.2011 19:41
von
Alex 69
• *Spofarkel* | 1.124 Beiträge | 1125 Punkte
Der wird auch nicht mehr weiter wissen und die Menschen um ihn rum, die noch nicht lachend und singend vor einen fahrenden Buss gerannt sind, sind beneidenwert, oder ihnen muss geholfen werden!
26.01.2011 21:20
von
bekr
anscheinend bin ich ya hier richtig gut aufgehoben:) hab ja technik forum erwischt mir voller OBER NIETEN(bis wenige ausnahmen).... sogar für etwas streckgitter zu blöd sind, erwarte von euch keine antwortn zu thema wer kein grill gitter richtig montieren wie soll er mit dem rest zu recht kommen?
wen ich fragen würde wie ist das verfahren von alu mit ceramic plasmastrahlen googelt ihr wie die id....
26.01.2011 21:47
von
MartinBiker
• Speed-Junkie | 304 Beiträge | 304 Punkte
@bekr versuch mal mal deine Sätze vernünftig und verständlich zu schreiben. Ich fang immer an dein Geschriebenes zu lesen und gebe dann auf weil mir der Kopf weh tut. Ich glaube die Meisten wissen nicht wirklich was du eigentlich willst oder meinst
zuletzt bearbeitet 26.01.2011 21:47 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.