in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.01.2011 12:07
von
Alperkarabas05
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
Hallo an alle,bin ein motorradneuling ,habe mir letztens eine zx6r bj 07 gekauft und muss sie jetzt drosseln..auf meinem fahrzeugschein strgt die modelbezeichnung zx600pp und die drossel die ich in ebay gefunden habe hatt die bezeichnung zx600p also ein p weniger,wollt fragen ob die drossel jetzt bei meinem bike gehrn würde , danke schonmal im vorraus
zuletzt bearbeitet 28.01.2011 12:14 |
nach oben springen
30.01.2011 12:47
von
hhzx6rbasti
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
Achso, dachte, da gäb's ein technisches Problem... Hätte mir aber denken können, dass es wieder irgendeine Regelung gibt... Den Konsumer bloß nicht entlasten
30.01.2011 13:19
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
Zitat von hhzx6rbastiAchso, dachte, da gäb's ein technisches Problem... Hätte mir aber denken können, dass es wieder irgendeine Regelung gibt... Den Konsumer bloß nicht entlasten
das liegt nicht am staat sondern am hersteller - die lassen sich ihr einmal erstelltes gutachen eben gut bezahlen
30.01.2011 13:22
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Maze
Zitat von hhzx6rbastiAchso, dachte, da gäb's ein technisches Problem... Hätte mir aber denken können, dass es wieder irgendeine Regelung gibt... Den Konsumer bloß nicht entlasten
das liegt nicht am staat sondern am hersteller - die lassen sich ihr einmal erstelltes gutachen eben gut bezahlen
bist du dir sicher das es nicht an staat/tüv liegt,der verlangt ja schliesslich nen gutachten,das der Hersteller teuer erbringen muss.
30.01.2011 15:05
von
hhzx6rbasti
• Speed-Junkie | 445 Beiträge | 445 Punkte
und was mache ich mit meiner 34 PS-Drossel nun, wenn ich sie zum Frühjahr durch eine 98PS-Drossel getauscht habe? hatte eigentlich gehofft, sie irgendwo verscherbeln zu können...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.