in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.03.2012 22:47
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
Zitat von laozeNur mal der Vollständigkeit halber, wird ja fast langweilig. Heute Nacht wurde meine zum dritten Mal in einem Jahr von einem Besoffenen umgehauen. Alarmanlage brüllte, ich raus, rannte der Typ da sogar noch rum. Ein riesen Vieh und ordentlich besoffen & agro, so dass ich von einer körperlichen Konfrontation Abstand genommen habe. Hab die Bullen gerufen und ihn verfolgt. Schlussendlich kamen sie, haben Personlien aufgenommen und so und er hat schon gesagt, dass er arbeitslos ist und nüscht hat - was ja für ihn leider einem Freibreif gleichkommt. Sehr bedauerlich. Werde mein Moped jetzt, auch wenns echt nervig ist, immer auf den Hof verfrachten... Scheiss Assis hier in Berlin... leider haben Frontverkleidung und das Verkleidungsteil unten was abbekommen. Wie heisst denn das im Fachterminus? Dieses "Mittelstück" an dem beide Seitenvekleidungen verschraubt sind?
na toll. und ich dachte, hier im wedding ists schlimm. aber gott sei dank hatte ich bisher weder an der privaten, noch an der dienstkarre solche probleme. wenn du seine daten hast, solltest ihn dir vielleicht mal greifen und versuchen, dich mit ihm irgendwie zu einigen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.