in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.02.2011 23:11
von
dennos
• Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte
Hallo Forumgemeinde,
mich hat es heute leider auch erwischt. Meine ZX600P wurde aus einer Sammelgarage mit einzelnen abschließbaren Doppelgaragen gestohlen. Wollte nach langer Zeit nach dem Mopped sehen ob alles im Grünen Bereich ist. Das war es allerdings nicht. Weg war sie. D Anbei eine Auflistung der ganzen Umbauten sowie einige Bilder.
Rote Felgenrandaufkleber Metise Kennzeichenhalter mit LED Blinker Original Kawasaki Soziusabdeckung Schwarze Racingscheibe Rote Stahlflexleitungen mit schwarzen Fittings (Vorne und Hinten) Rizoma Griffe und Lenkerenden Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter vorne und hinten Rizoma Limit Sport Spiegel Tankpad Ninja ABM Syntro Brems- und Kupplungshebel mit rotem Versteller An den Seitenverkleidungen links und rechts waren Monster Energy Aufkleber angebracht An der Schwinge sowie an der linken Heckverkleidung waren rote Akrapovic Aufkleber angebracht
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
15.02.2011 23:44
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Werde mal die augen offen halten, so oft sieht man ja eine ZX mit roten bremsschläuchen ja nicht^^. Hoffe das du sie wieder kriegst oder wenigstens genug geld das deine Trauer lindert.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.