Gilles Rastenanlage 636A

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.02.2011 19:18
von Fazerrider • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Seit ein paar Tagen werkel ich wieder an meiner Kleinen und versuch die Fußrastenanlage von Gilles nun zu montieren.

Nach einigen Startschwierigkeiten hat dies auch wunderbar auf der linken Seite geklappt und heute wollte ich mich dann an die rechte Seite wagen, wo auch der Abbau von Bremszylinder und originaler Fußrastenanlage kein Problem war.

Nun scheitere ich aber gleich an mehreren Punkten, wobei mein Hauptproblem eigentlich ist, dass ich da Gefühl habe, dass irgendwas nicht passt! Denn wenn ich die Gillesanlage so montiere wie sie aus der Box kam, stößt die hinten am Krümmer an! Ich müsste also die Raste ein paar Punkte nach vorne versetzen, dass dies nicht geschieht!

Da es auch sonst irgendwie ziemlich scheppes aussieht, muss irgendwo der Haken drinnen sein, den ich aber nicht finden mag...

Nun wollte ich mal fragen, ob eventuell wer auch eine Gillesanlage verbaut hat und eventuell mal ein oder zwei Fotos davon machen könnte bei Gelegenheit, damit ich mal sehen kann, wie das richtig montiert ausschaut.

Damit meine zwei linken Hände weiter werkeln können.

nach oben springen

RE: Gilles Rastenanlage 636A

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 18.02.2011 19:24
von Lord_Helmchen • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

moin
hab zwar keine gilles sondern pp, musste die auch ein wenig nach vorne versetzen.

mach doch mal ein foto von der rechten seite

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.02.2011 12:18

Das werde ich morgen mal machen, heute komme ich wohl aber leider nicht mehr dazu!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.03.2011 13:57

Hat leider ein wenig länger gedauert, dafür aber habe ich die Anlage nun verbauen können!

Nur eine Schwierigkeit habe ich noch, nämlich das ich nicht weis wo die Feder für den Bremslichtschalter eingehängt werden muss. Am Schalter ist klar, doch wo am Hebel selbst weiß ich leider nicht!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 04.03.2011 14:08
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei den Zubehöranlagen ist ein Bremslichtschalter in der Regel nicht vorgesehen, desshalb ist da auch kein Nippel dran.
Hol dir nen hydraulischen Schalter: Werbung: http://cgi.ebay.de/BREMSLICHTSCHALTER-2S...=item19c2c1dd93
(gibts sicher irgendwo billiger)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 125 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen