Seit ein paar Tagen werkel ich wieder an meiner Kleinen und versuch die Fußrastenanlage von Gilles nun zu montieren.
Nach einigen Startschwierigkeiten hat dies auch wunderbar auf der linken Seite geklappt und heute wollte ich mich dann an die rechte Seite wagen, wo auch der Abbau von Bremszylinder und originaler Fußrastenanlage kein Problem war.
Nun scheitere ich aber gleich an mehreren Punkten, wobei mein Hauptproblem eigentlich ist, dass ich da Gefühl habe, dass irgendwas nicht passt! Denn wenn ich die Gillesanlage so montiere wie sie aus der Box kam, stößt die hinten am Krümmer an! Ich müsste also die Raste ein paar Punkte nach vorne versetzen, dass dies nicht geschieht!
Da es auch sonst irgendwie ziemlich scheppes aussieht, muss irgendwo der Haken drinnen sein, den ich aber nicht finden mag...
Nun wollte ich mal fragen, ob eventuell wer auch eine Gillesanlage verbaut hat und eventuell mal ein oder zwei Fotos davon machen könnte bei Gelegenheit, damit ich mal sehen kann, wie das richtig montiert ausschaut.
Damit meine zwei linken Hände weiter werkeln können.