in Ninja-Tuning-Werkstatt
21.02.2011 20:39
von
Elektrigger
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
auf den "vorher" bildern sieht man dass das bike scheinbar mal nen abgang gemacht hat. und bei nem sturtz kann sich der rahmen nunmal verziehen, welchen man eben nachmessen kann/ sollte, sofern man mit dem guten stück nochmal auf die piste will.
21.02.2011 20:40
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
Zitat von white kawaschöner hobel! was bedeutet es den "rahmen vemessen zu lassen"?
die hersteller geben verschiedene toleranzen von abmessungen und winkeln am rahmen - zB aufnahme von schwinge zu lenkkopflagerachse oder lenkkopfwinkel - an. diese kann man nachmessen lassen.
zuletzt bearbeitet 21.02.2011 20:41 |
nach oben springen
22.02.2011 00:41
von
koko
• Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte
Zitat von Elektriggerauf den "vorher" bildern sieht man dass das bike scheinbar mal nen abgang gemacht hat. und bei nem sturtz kann sich der rahmen nunmal verziehen, welchen man eben nachmessen kann/ sollte, sofern man mit dem guten stück nochmal auf die piste will.
hab ich das als laie richtig erklärt? Ö.ö
genau so ist es , sie hatte mal als rennbike einen kiesbettkontakt !!! und nur die aussage des vorbesitzer das alles ok ist reichte mir nicht, habe erst mit dem wiederaufbau begonnen als das ok vom vermessungsgutachter kam das sämtliche werte ( wie oben von maze auch schon erwähnt / toleranzen für sturz/spur und nachlauf ) im grünen bereich befinden !!! sonst hätte ich natürlich mit dem projekt nicht begonnen
zuletzt bearbeitet 22.02.2011 00:50 |
nach oben springen
23.02.2011 15:24
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
die preise dafür schwanken allerdings stark von werkstatt zu werkstatt und verwendetem vermessungs-system. aufm hinterhof bietense dir das vieleicht für 100 euro an - woanders kostet es 500+ manche wollen den rahmen ausgebaut, bei andern geht das wohl auch ohne
zuletzt bearbeitet 23.02.2011 15:24 |
nach oben springen
24.02.2011 12:32
von
koko
Zitat von Mazedie preise dafür schwanken allerdings stark von werkstatt zu werkstatt und verwendetem vermessungs-system. aufm hinterhof bietense dir das vieleicht für 100 euro an - woanders kostet es 500+ manche wollen den rahmen ausgebaut, bei andern geht das wohl auch ohne
da muß ich maze malwieder recht geben unser yamaha händler wollte nämlich wirklich 496,- haben egal ob nur rahmen oder das ganze bike !!!
28.02.2011 21:36
von
koko
hier das ende vom ganzem heut den rest + einen neuen tankpäd :-) üble nachricht aber zugleich, unser familienvan hat leider heute einen totalschaden erlitten wenn ich pech habe muß ich mein baby verkaufen ohne sie wirklich gefahren zu sein !!! da wir ein auto brauchen für die kleinen racker
und das ist der zerstöerte minivan der audi hat uns auf den lkw vor uns geschoben wir waren nicht schuld,aber es ist trotzdem ärgerlich,das teil hatten wir gerademal 3-monate
07.03.2011 23:53
von
koko
hi leute, ich habe sie gestern wirklich verkauft, das war echt übles gefühl, mir wurde mulmig und ich war danach echt traurig ein jungscher spunt aus dem umland hat sie erworben, er war von dem bike hin und weg hat sich nicht mehr eingekriegt ... ich habe sie abends um 00-uhr inseriert, und am nächsten tag stand das tel nicht mehr still !!! am nachmittag war sie auch schon weg
ich hatte keine andere wahl wir brauchten das geld da die kiddis in die schule müßen morgens naja wie immer eben,kaum hab ich sie ist sie weg, aber die hoffnung stirbt zuletzt es wird bestimmt schlimmer wenn es richtig los geht ab märz :(
zuletzt bearbeitet 07.03.2011 23:54 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.