in Ninja-Tuning-Werkstatt
18.02.2011 20:26
von
koko
• Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte
so langsam wird es was, am anfang war es nr eine r1 rn12 mit getriebeschaden und rennpappe,richtig fertig das schmuckstück !!! und jetzt nach - getriebe wechsel, - rahmen vermessung und neu pulvern - neu gepulverten felgen - neue reifen - neue bremsbelägen, kerzen mit allen flüssigkeiten
verkleidung in schwarz mit 3d folie bekleben lassen in eigenem ausgedachten design... bin ich nun schon so weit :-) märz hoffe ich nimmt das ganze ein ende, und es geht der zx600p von meinem bruder an dem kragen genau die selbe prozedur,blank bis auf motor und neustart bis zum schluß lol ...
19.02.2011 19:50
von
koko
also der reifen ist richtig herum, wie schon erwähnt, soll so sein
kennzeichenhalter ist der originale, hab leider noch kein kurzen :-) und da ich bald zum tüv muß hab ich den erstmal montiert soll den gegen rizoma kennzeichenhalter und blinker getauscht werden ...
die folie ist beklebt ( 3d ) in weiß mit goldenem rand !!! sieht in echt noch geiler aus :-) habe für kanzel, koti und heck 75,- bezahlt :-) bin noch nicht ganz sicher ob ich es nicht auch noch einlackieren lasse unter klarlack !!!
heute lief sie endlich, geiler sound, wär am liebsten mit dem teil heut ne runde gefahren aber noch kein kennzeichen
zuletzt bearbeitet 19.02.2011 19:59 |
nach oben springen
19.02.2011 23:11
von
koko
Zitat von Ninja_Toro75€ krass...das ist doch mal ein angebot
Ich bin gespannt auf die fertige maschine
Einlackieren musst das aber nicht unbedingt...meine Streifen auf meiner alten 6er halten auch schon 3Jahre bei Wind und Wetter
ja das stimmt der preis ist echt super, die damen die das machen sind etwas lahm ... aber die machen das echt super naja ich denke auch das es nicht nötig ist, aber weißt ja schwört immer im kopfh rum der gedanke ...
bilder mach ich euch auf jedenfall wieder, heute kammen natürlich noch weitere teile, aber leider war es zu dunkel, aber morgen versprochen
19.02.2011 23:36
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
naja also du darfst kein 100% ergebnis erwarten, aber ich mach es lieber selbst. Gibt immer paar unschönere stellen, aber die siehst du meist nur wenn du genauer hinsiehst
Brauchst eigentlich nur Zeit und einen Heißluftfön der Einstellbar ist und dann viel Übung. Das Problem bei Motorräder ist, dass sie viele scharfe Rundungen haben. Kann man nicht vergleichen mit einer Motorhaube bei einem Auto.
Aber du bist doch aus Berlin, da sieht man sich doch dieses Jahr sicher mal, da kannst du dich dann überzeugen
19.02.2011 23:37
von
koko
hier noch ein paar bilder vom schadensverursacher die klaue ist voll hinüber, echt übel ausgeglüht !!! kein plan warum ... das hatte zufolge das die fahrstuffen nicht mehr vernünftig reingingen und somit sich an den kanten auch übel abnutzten, der rest sah auch nicht besser aus . daher ein komplett neues ( 1000 km alt ) getriebe + kupplung da diese ebenfalls voll abgeglüht war
macht sich leider bei der r1 etwas umständlich da die untere motorgehäuse hälfte ( kurbelwelle) wegen der zweiten getriebe hälfte mit runter muß !!! da ist die gsx-r echt besser
19.02.2011 23:40
von
koko
ja auf jedenfall, wir werden die 6-er vom bruder ebenfalls so wie meine machen damit es zwei unterschiedliche hersteller sind,aber im gleichen design :-) mal sehen, auf jedenfall mußt du hier auch mal bilder von deiner machen wenn sie fertig ist, und zur spinner schaue ich sie mir genauer an gruß
19.02.2011 23:43
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
klar wenn die sonne scheint und sie raus darf, dann gibts auch fotos Aber ist noch viel arbeit. Spinner...da kenn ich mich ja garnicht aus...aber ich denke/hoffe mal das es ein Saisonstart Treffen der ganzen Berliner gibt
achso...die bilder von der folierten 6er siehst du in meiner Gallerie (einfach auf das Bild in der Sig klicken)...die Schwarzen Streifen sind foliert, das war vorher so komisch lila..voll männlich Meine 9er wird ähnlich, aber bissel einfacher...diese kantigen streifen passen nicht zur 98er
zuletzt bearbeitet 19.02.2011 23:46 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.