Zitat von Lt.Dan
Für mich hört sich das eher so an, als hätte er von seiner Frau das Mopped fahren verboten bekommen ("Du hast Verantwortung für unsere Kinder, musst Geld für mich verdienen. Ausserdem ist das Ding viel zu teuer, zu laut, zu gefährlich und überhaut ... wenn du das Ding nicht verkaufst lasse ich mich scheiden)
Und der Unfall ist jetzt nur nen willkommener Grund zur Rechtfertigung.
Ich kenne das doch selbst, nur dass ich das Mopped noch habe...
also das meine frau nicht begeistert ist, naja das kennen viele bestimmt mit ihren frauen, aber sie kann gegen meinenmotorrad- virus nix machen
nein, wie ich schon erwähnt hatte waren wir nicht schuld am unfall
die polizei hatt auch den audi fahrer als unfallverursacher erklärt, kurz darauf habe ich alles zum anwalt gegeben und einen gutachten machen lassen für meinen zafira ...
problem ist nun, der audi fahrer hat ebenfalls alles seine versicherung gegeben und auch zugegeben das er mir hinten drauf gefahren ist,
er ist sich nun aber komischerweise ( .. hat nach dem unfall alles zugegeben und sich kulant erklärt ) nicht sicher ob er mich auf den lkw geschoben hatt, oder ich nicht schon vorher selbst drauf gerauscht war ...
darauf hin hat seine versicherung ebenfalls einen anwalt eingeschaltet und nun dauert die bezahlung länger, bzw es wird alles vor gericht gehen !!!
und wie mann weiß werden monate vergehen bis dahin, und zwei wochen mietwagen reichen leider nich aus
da meine frau morgens beide kinder bringen muß und ich mit mein roller zur arbeit fahren kann, MUß ein anderer wagen her
und wir hatten leider keine andere finnanzielle möglichkeit als das motorrad zu verkaufen
gewinn habe ich übrigens leider nicht machen können,sondern verlußt,aber sie war auch für was anderes gedacht