in Kleiderkammer für Ninjafahrer
18.03.2011 16:58
von
xS33Kx
• Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte
Zitat von patsenriverHallo, ich habe eine Frage und zwar habe ich jetzt zum ersten mal einen Shoei und ab ca 120 km/h hört es sich so an als würde mein Helm quietschen. Hat vlt jemand auch schon so erfahrungen gemacht mit dem Helm, hier sind ja ein paar die den auch haben. Vielleicht bin ich auch nur was verwöhnt weil ich vorher einen Schuberth R hatte.
19.03.2011 15:44
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
War heute mal bei Louis und ich habe mir das whisper kit bestellt, dauert aber ca. 2 Wochen weil ich noch ein paar andere Sachen haben wollte die nicht vorrätig waren. Dann werde ich mal berichten wieweit sich das Geräusch geändert hat.
19.03.2011 22:11
von
Mr.Böller
• Kurvenräuber | 173 Beiträge | 173 Punkte
Also dann berichte mal wie dein "Kit" sich verhält, habe den gleichen Helm, der auch nicht leise ist!!! Naja, bis jetzt stört es mich nicht besonders, Motorrad fahren muss ja auch den gewissen Sound bringen, zum leisen Fahren hab ich das Auto...[Strong_Passio
04.04.2011 18:49
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Zitat von patsenriverHabe heute das kit reingemacht, morgen werde ich berichten inwie weit der leiser ist, oder ob ich überhaupt einen unterschied merke
05.04.2011 16:40
von
patsenriver
• Speed-Junkie | 287 Beiträge | 287 Punkte
Bin heute mal eine runde gefahren und muss sagen das ich dieses quietsch geräusch garnicht mehr hören und die Lautstärke wurde allgemein etwas dumpfer.
07.04.2011 07:08
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
Bei dir ist es dann aber scheinbar auch die Visier mechanik... Du meintest ja es hört auf wenn du auf ne bestimmte Stelle drückst. Da kann man doch bestimmt irgendwas machen.
07.04.2011 19:30
von
Vigine
• *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
Zitat von VigineBei dir ist es dann aber scheinbar auch die Visier mechanik... Du meintest ja es hört auf wenn du auf ne bestimmte Stelle drückst. Da kann man doch bestimmt irgendwas machen.
edit: Jimmy will sich deinen Helm mal ansehen und das ggf. nachstellen maus :D
10.04.2011 19:44
von
Clementine
• Übernachtet im Forum! | 3.672 Beiträge | 3672 Punkte
Zitat von Vigine
Zitat von VigineBei dir ist es dann aber scheinbar auch die Visier mechanik... Du meintest ja es hört auf wenn du auf ne bestimmte Stelle drückst. Da kann man doch bestimmt irgendwas machen.
edit: Jimmy will sich deinen Helm mal ansehen und das ggf. nachstellen maus :D
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.