in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.03.2011 15:48
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Lord_HelmchenDoch das kann sein und nein die ist nicht wiederverwendbar.
so ein quatsch,bei meinen bisherigen motorrädern wurde die jedesmal wiederverwendet. und selbst wenn die defekt ist,macht die keine geräusche,sondern es tritt öl aus.
10.04.2011 00:05
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Ich wollte mal nachfragen ob jemand aus dem bereich Märkischer Kreis kommt und eine ZX6R (P) besitzt würde mir mal gerne anhören wie bei anderen sich der motor anhört weil ich es recht verdächtig finde wie mein motor arbeitet
18.03.2015 20:02
von
ZX6R-Ralle
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Servus ,
ich habe das gleiche Geräusch bei meiner 07er mit 10000KM . Ich wenn ich die Kupplung ziehe dann ist es auch ruhiger aber kann es auch nicht deuten . Hab bisher immer nur Yamahas oder Hondas gefahren die waren dagegen echt leise.
Von wo kommt es genau? Fahr mal auf einem abgesperrten Parkplatz ohne Helm und versuch herauszufinden, ob es von vorne oben unten oder hinten kommt. Werkzeug im Werkzeugfach?
ich tippe auf einem schwarzen Amerikaner...durfte ich diesen Geräusch nochmal Hören?
Spass bei Seite wenn ,du fährst und dieses Geräusch da ist ,halte mal an etwas allen fest: Wind Schild, Spiegel etc. Resonanzschwingungen , echt nervig , entweder ist etwas abgefallen oder lose , hier wurde schon berichtet das einen ist ne Schraube im Motornähe hinuntergefallen und er hat sich auch nichts gedacht bis die Geräusch Kulisse kamm,mit der Kupplung gehen die Vibrationen zurück
18.03.2015 20:54
von
Gelöschtes Mitglied
könnte man sich an der Stelle, wo er es markiert hat ob etwas an Verkleidungen lose ist , nur leicht, ist es metallisches Geräusch ,vielleicht nur der Hebel oder was am Lenker etwas lose
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.