in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.04.2011 12:41
von
leongreen
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
ich hab doch nicht die genauen km/h zahlen im kopf.... wie schnell und was. wir haben halt den 3ten gang voll ausgedreht ab ca. 4000 umdrehungen. da waren wir ca. gleich (die honda bissl besser)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.04.2011 13:05
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
vorweg: einen mechaniker im allgäu kenn ich nicht.
zum anderen: also: du hast sie zum einstellen gebracht. danach hast du noch einen anderen endtopf, einen anderen luftfilter und ein kleineres ritzel eingebaut??? dass sie nach dem ersten einstellen "schlechter" lief, weil eine vergasermembran hing oder verklemmt war, kann ja mal passieren. aber das wurde ja wieder von einem anderen händler gerichtet?!
und jetzt fährt dir dein kumpel mit ner normalen(???) 900er Fireblade weg, obwohl du ein kleineres ritzel drauf hast???
entschuldige bitte meine blasphemische äußerung! wenn das alles so ist ... dann brauchst du keinen mechaniker!!!
wie heißt es in der IT-Branche so schön: zu 95% sitzt der Fehler vor dem PC.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.04.2011 13:08
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Jensevorweg: einen mechaniker im allgäu kenn ich nicht.
zum anderen: also: du hast sie zum einstellen gebracht. danach hast du noch einen anderen endtopf, einen anderen luftfilter und ein kleineres ritzel eingebaut??? dass sie nach dem ersten einstellen "schlechter" lief, weil eine vergasermembran hing oder verklemmt war, kann ja mal passieren. aber das wurde ja wieder von einem anderen händler gerichtet?!
und jetzt fährt dir dein kumpel mit ner normalen(???) 900er Fireblade weg, obwohl du ein kleineres ritzel drauf hast???
entschuldige bitte meine blasphemische äußerung! wenn das alles so ist ... dann brauchst du keinen mechaniker!!!
wie heißt es in der IT-Branche so schön: zu 95% sitzt der Fehler vor dem PC.
Sehe ich auch so, Man kann durch Veränderungen auf Verschlimmbesserungen an einem Mopped vornehmen.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.04.2011 13:14
von
leongreen
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
häh was für verschlimmbesserung? ich bin eigentlich hier weil ich hilfe suche und nicht weil ich mich verarschen lassen will :( und der fährt mir nicht so davon, sondern es geht auf der geraden darum, den hahn aufzureisen.
der luftfilter und der auspuff war beim einstellen schon verbaut. das kleinere ritzel habe ich danach verbaut.
hmm ich hab nie was von einem Vergasermembran geschrieben. Irgendein Unterdruckkolben hat der Mechaniker was erzählt...
zuletzt bearbeitet 14.04.2011 13:15 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.04.2011 13:36
von
leongreen
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Jap das stimmt, laut Tacho fahre ich zwar schneller(300km/H), aber mein Fahradtacho zeigt maximal 254km/h an. Ohne das Ritzel ist das Moped 272km/h laut Fahradtacho gefahren.
In Pässen muss ich sagen, dass das Ritzel wirklich vorteile bringt, da merke ich es. Aber komisch ist einfach das sie nicht mehr steigt. :(
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.04.2011 13:46
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von leongreenhmm ich hab nie was von einem Vergasermembran geschrieben. Irgendein Unterdruckkolben hat der Mechaniker was erzählt...
das dürfte das gleiche sein. die membran ist dafür verantwortlich, dass der gesamte vergaserquerschnitt freigegeben wird, in dem sie den gasschieber anhebt. und das funktioniert über unterdruck.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.