in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.04.2011 17:36
von
StevieO
• Übernachtet im Forum! | 3.158 Beiträge | 3312 Punkte
Mal ne Frage an die Profis....dieses kleine Loch oben beim Tankdeckel ist doch die Tankentlüftung, oder? Wenn ich dann unten in den Schlauch reinpuste, der am Tank hinten angesteckt ist, darf da Widerstand sein (Verstopfung) oder soll der frei durchblasbar sein...
02.04.2011 18:41
von
StevieO
update, hab grad noch mal im WhB nachgeschaut.....Tankentlüftung scheint ok, da man es noch pfeifen hört....ich meinte das Wasserablaufrohr...ist das des mit dem Schlauch hinten dran, welcher bei der Schwinge endet, weil da kann ich nix durchblasen
12.07.2011 17:39
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Der Schlauch hängt nur gerade beim Federbein runter und baumelt da so rum.
@ Stev, das loch war bei mir ja auch mal zu, daher hatte mir ja der Spritt der sich ausgedeht hat den Lack abgefressen.
Fahr einfach zum Fuchs oder zu ner KFZ Werkstatt in deiner nähe und die blasen da einfach mal mit Druckluft kurz durch und schon ist das Problem behoben.
12.07.2011 19:08
von
StevieO
Zitat von PuntiDer Schlauch hängt nur gerade beim Federbein runter und baumelt da so rum.
@ Stev, das loch war bei mir ja auch mal zu, daher hatte mir ja der Spritt der sich ausgedeht hat den Lack abgefressen.
Fahr einfach zum Fuchs oder zu ner KFZ Werkstatt in deiner nähe und die blasen da einfach mal mit Druckluft kurz durch und schon ist das Problem behoben.
Habsch glatt vergessen, Problem behoben.....hatte ich beim Toni angesprochen und der gute hat den sofort mit Druckluft durchgeblasen....alles wieder paletti, Birkenblütenblätter waren übrigens darin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.