in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.04.2011 18:14
von
speedevil
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
hi,
habe mir eine ZX6r G baujahr 1998 gekauft und mir im internet nun die drosselscheiben für 34ps gekauft.Da ich leider die 2 jahre ja mit 34ps fahren muss. Im moment ist sie auf 98ps gedrosselt wenn ich jetzt die 34ps drossel einbaue muss die 98ps drossel auch drin bleiben oder kommt die raus? Sind das dann auch scheiben die 98ps, der verkäufer meinte ja also einfach gegen 34ps tauschen aber lese oft etwas anderes...
danke im vorraus und sorry für die fragen bin noch ein ziemlicher neuling auf dem gebiet motorrad..
07.04.2011 18:54
von
speedevil
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
so habe alles eingebaut waren keine scheiben drin glaube die 98ps drossel ist ein anschlag muss laut gutachten auch verbaut sein...
sie läuft auch ganz normal nur eben halt 34ps.... aber muss ich jetzt noch irgendetwas am vergaser ändern ? oder passt das nicht dass das gemisch zu mager oder zu fett ist und der motor mit kaputt geht?!
07.04.2011 18:59
von
chillz
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
also ich muss "nur" noch bis ende Mai mit meiner Drossel fahren!Dann darf ich endlich offen! Das mit der Drossel fand ich am anfang echt übel aber wo ich das bike gefahren hab war das nicht mehr so wild und die Zeit geht fix um! Also seh das ganz locker;-)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.