in Ninja-Tuning-Werkstatt
04.02.2012 10:57
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
werde im sommer auch nochn paar kleinteile mit dem zeug machen..und einiges was man auf den fotos sieht verbessern..meine schrauben an der fussrastenhalterung müssen ausgetauscht werden (sind echt gammelig, auch der dämpfer)...sowie einige andere dinge..die ich durch über ein jahr draussen stehen lassen vom bock (november 09 bis februar 11) selber versauen lassen habe...asche über mein haupt...aber es ging ja erstmal um die folierung als bild.... im sommer ist alles wieder auf nem guten optischen stand...die technik ist in ordnung, darauf kams mir erstmal an...
04.02.2012 11:06
von
ayran
sieht klasse aus..respekt ...ja..man muss nur schauen, im internet gibts da immer wieder gute angebotene von verschiedenen herstellern.. ich wollte mich vielleicht auchmal an die spiegel von meiner wagen..die elastizität läßt auch das zu... es gibt auch videoas an anleitung, wie man das ein oder andere teil folieren kann..auch für bikes...
04.02.2012 11:23
von
ayran
das war weitaus günstiger als meine 3d....aber ich hab nicht lange geschaut...wollte auch nicht bestellen..louis hatte das da und musste nicht warten...aber bei so einer menge is das echt n klasse preis...
kannst dochmal die bezugsquelle posten..wenns da interessierte gibt...
klarlack hab ich nicht gemacht...kam auch so gut...mach im sommer noch die forenaufkleber in weiß drüber..hab ich schon liegen...
04.02.2012 11:23
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
naja wenn ich so ein folien typ wär könnte ich mit das zeuck zum großhandels einkaufspreis bei mir in der firma holen aber ich steh nicht so auf folien
zuletzt bearbeitet 04.02.2012 11:24 |
nach oben springen
04.02.2012 11:25
von
ayran
ah...du bist ne bezugsquelle... ich wollte zeit sparen und fands auch optisch gut..natürlich scheiden sich da die geister..gefällt nicht jedem..ist aber zum lackieren ne gute und auch günstige, schnellere alternative...
19.02.2012 22:21
von
party (gelöscht)
sehe ich ja jetzt erst sieht klasse aus karsten
ich hätte ja am liebsten auch den rahmen/schwinge in schwarz gepulvert aber DAS ist mal ne überlegung wert, gerade für die schwinge hab ja noch nen bissl zeit bis april
19.02.2012 22:55
von
ayran
@stressi...geht echt gut und schnell mit ein wenig geschick...
pulverbeschichten find ich auch geil...aber ich suchte ne gute schnelle loesung... @punti..ja alles haette mir auch gefallen...aber ich wollte halt nicht alles auseinenderbauen...
mal zur belastung...regen...kaelte...reinigungsmittel...kettenfett...abdampfen hat der folie nix angehabt....echt gut...
einige sachen wie spiegel...gabelholme...spritzschutz hinterad hintere rastengalterungen mach ich noch... is geschmacksache... gruss karsten
19.02.2012 22:58
von
party (gelöscht)
das müssen wir mal beim nächsten treffen genauer besprechen karsten vll ist das ja ne winteraufgabe für die kommende zwangspause...... und dann halt "komplett" muss mir das mal anschauen und ob mir das persönlich auch zum lime gefallen würde......................
19.02.2012 23:19
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Joho Piraten der Landstrasse, Ich hab mir mal sonnen Speziallack besorgt für den Rahmen , kommt aus der Industrie und ist extrem robus,t ist schwarz matt und wird ein bisschen rau und der burner: Glitzert ein ganz klein wenig, coole altern. zum pulvern tun. Bin mal gespannt wies wird. Aber mit der Folie wolt ich auch bissi exp. Oder Carbonimmitat mit der Airbrush pumpe
19.02.2012 23:22
von
party (gelöscht)
aber "lacken" hat immer den nachteil das man alles zerlegen/abbauen muss und genau DAS wollte ich ja vermeiden wenn es geht und da scheint mir karstens methode doch am naheliegensten
aber auf deinen bock bin ich ja auch mal gespannt lipper
19.02.2012 23:26
von
ayran
Zitat von stressidas müssen wir mal beim nächsten treffen genauer besprechen karsten vll ist das ja ne winteraufgabe für die kommende zwangspause...... und dann halt "komplett" muss mir das mal anschauen und ob mir das persönlich auch zum lime gefallen würde......................
ja klar...kein problem...ich wollt im maerz o. april noch die tauchrohre..die ramairlippe...spiegel und ein paar kl.teile machen.. ist echt leicht... hatte das in winterberg schon...aber da hatten wir ja mehr hunger und der regen war shit... der rahmen geht auch ganz...denkmal das der motor nicht raus muesste..was n vorteil zum beschichten waere...so teuer musset auch nicht sein...ich hab halt schnell was vorort gesucht... gruss karsten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.