in Ninja ZX-R Tonstudio
14.04.2011 23:14
von
Sepp. (gelöscht)
500-600 Grad Celsius.
@Punti hab mein Rahmen/Felge/Schwingen etc ja auch letztens gepulvert. Hab mich da mal mit m Chef unterhalten. Der meinte sachen wie ESDs/Bremssättel etc wärn kein Problem, nur Krümmer würden nicht gehen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
14.04.2011 23:19
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Sepp.500-600 Grad Celsius.
@Punti hab mein Rahmen/Felge/Schwingen etc ja auch letztens gepulvert. Hab mich da mal mit m Chef unterhalten. Der meinte sachen wie ESDs/Bremssättel etc wärn kein Problem, nur Krümmer würden nicht gehen.
Kann ich mir schon vorstellen, da am Krümmer auch der Temperaturverlauf am extremsten ist.
Vielleicht erhalte ich aber auch mal einen Tipp über einen ordentlichen Lack, das Baumarktzeug kann man da eh vergessen.
Ich sag nur direkt auf den Rost, so ein Hammerschrott.
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.04.2011 08:37
von
party (gelöscht)
Zitat von white kawadu stressi,mal ne frage du willst quasi nur das äußere blech pulvern lassen... danach haste aber immer noch die silber bänder und die silber nieten oder? die stören dich nicht?
nee, die stören mich nicht, im gegenteil denke mal das es nen ganz guter "effekt" ist wenn net alles schwatt ist kommende woche werde ich es dann wohl in angriff nehmen wenn nicht das wetter nach ner tour schreit
in Ninja ZX-R Tonstudio
15.04.2011 13:46
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Also Sepp, ich habe gefragt und es bleibt beim Alten, es gibt noch kein Pulver, welches für diese Temperaturen geeignet ist.
Mein Beschichter hat mir von einer Beschichtung des Krümmers direkt abgeraten, da man dich da mehr versauen kann als was man gut macht.
Da wird wohl eher so eine Metallveredelung in Frage kommen. Es gibt ja schließlich auch diese schwarzen nicht rostenden Schrauben, vielleicht kann man sowas auch mit dem Krümmer machen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.05.2011 21:09
von
party (gelöscht)
sooooooo, ahbe dann meine tüte mal heute zum pulvern gegeben
ich bin ja mal gespannt wie das aussehen/halten wird .... wenn es "abplatzen" sollte (was ich net hoffe) habe ich vll nen gutes argument bei meiner regierung
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.