in Ninja ZX-R Tonstudio
13.04.2011 09:02
von
party (gelöscht)
moin gemeinde......
wie die meisten ja schon gesehen haben, ist meine 9er komplett grün geworden. gefällt mir auch alles super, nur die "silbertüte" von BOS passt da net so recht in das grün/schwarze bild
habe nun über nen bekannten jemanden aufgetan der die schwarz pulvern würde und das für ganze 25€
kann ich die nieten einfach öffnen um "alles" gepulvert zu bekommen und danach wieder neu einnieten oder gibt es da irgendwelche probleme will nix ausräumen oder so, sondern nur wegen dem pulvern
danke schonmal im voraus
damit ihr euch mal vorstellen könnt wie es aussieht mit dem topf
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.04.2011 09:23
von
party (gelöscht)
das meinte ich doch auch, wollte die net von innen beschichten frage war ja nur ob ich die einfach öffnen kann, schellen lösen und dann wieder zusammen bauen
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.04.2011 11:01
von
Sepp. (gelöscht)
Der BOS wird in der Regel nie so heiß dass man ihn nicht mehr anfassen kann. Daher sollte ne Pulverbeschichtung kein Problem sein. Selbst Bremszangen kannste ohne weiteres Pulvern.
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.04.2011 11:01
von
party (gelöscht)
ist nen pulver was bis 250° ausgelegt ist, der der das macht ist selber motorradfahrer und hat das schon bei anderen gemacht und keine "beschwerden" aber SO heiß wird die ummantelung ja auch net .......
sollte doch was "abplatzen" habe ich gegenüber meiner regierung wenigstens nen grund nach nem akra ausschau zu halten
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.04.2011 11:05
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Ich glaube kaum. Solange es kein pulverlack auf silikonbasis ist. Ich würds eher eloxieren lassen. Ist ja Im Prinzip nur die ohnehin vorhandene Oxidschicht, bloß dicker und mit Farbe eingeschlossen. Da kannste auch den Pot rosa machen oder egal in welcher Farbe......
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.04.2011 11:13
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Während dem ich meine Antwort geschrieben habe kamen die zwei anderen antworten von daher.......... Auserdem, kann er sich ja aussuchen welche Antwort ihm am ehesten passt. Dann werde ich es wohl unterlassen mein Senf dazu zu geben.
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.04.2011 11:15
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von Sepp.Der BOS wird in der Regel nie so heiß dass man ihn nicht mehr anfassen kann. Daher sollte ne Pulverbeschichtung kein Problem sein. Selbst Bremszangen kannste ohne weiteres Pulvern.
Achso, das wusste ich nich. Kannte nur Pulvern für Teile, die nich so heiß werden. Es gibt sicherlich Pulverbeschichtungen für sehr viel höhere Temperaturen, aber ob sich sowas an Auspuffanlagen "lohnt"
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.04.2011 11:25
von
party (gelöscht)
ist ja kein "kumpel" in dem sinne halt über ecken und kanten, aber ich finde den preis angemessen und kann damit gut leben bin ja mal gespannt wie es aussehen wird
in Ninja ZX-R Tonstudio
13.04.2011 11:28
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Matt ist gut, bei Hochglanz kommt meist noch ein Klarlackpulver drauf und dann wird die Schicht so dick, dass sieht dann blöd aus zumindest auf einem Auspuff.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.