in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.04.2011 03:07
von
Hanfred
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Hallo!
Wollte mal fragen, ob sich hier wer auskennt mit Tacho/Cockpitumbau, und ob es möglich ist, ein Cockpit der Zx10R (2007) auf eine Zx9R (99) umzubauen. Kann man sowas mit Adaptern/Eichen hinbekommen? Vielleicht hat ja einer von euch sowas schonmal gemacht
23.04.2011 04:45
von
Rasermichl
• Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte
Das wird ohne riesen Aufwand nicht klappen.Es muss nicht nur der Tacho geändert werden,sondern auch das Steuergerät und die Geber.
Ich habe diese Aktion mal bei meiner Gsxr versucht und da waren nur zwei Baujahre Unterschied. Trotz Schaltplänen und Pin Belegungen habe ich die Aktion nach einer Woche mit total verhunzten Kabeln wieder abgeblasen.
25.04.2011 02:40
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
das problem ist von digital auf analog, vergaser einspritzer ist eher weniger das prob....aber auch in deinem fall wird das mehr arbeit als du überhaupt haben willst...
26.04.2011 12:41
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von pmarkusdas problem ist von digital auf analog, vergaser einspritzer ist eher weniger das prob....aber auch in deinem fall wird das mehr arbeit als du überhaupt haben willst...
mehr arbeit als ich haben will bei meinen umbauten ist dass das kleinste problem
ich will nur wissen wie das geht, dann mach ich das auch
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.