in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
25.04.2011 11:49
von
nord
• Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte
moin moin wollte mal gern wissen was auf mich zu kommt wenn ich meiner zx10r bj06 ein superbike-lenker verpasse,so an kosten und was noch bedacht werden muss. sind ja ein paar echte crack s unter uns
25.04.2011 12:20
von
nord
damit habe ich nicht gerechnet ,400 euro selber,wenn man es machen lässt sind es bestimmt 600 euro? musste vorne geschnitten werden? was sagt er den ,hat es sich gelohnt...........?
25.04.2011 16:57
von
Kobi30
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
soweit ich weiss hat er an der Verkleidung nicht rumgeschnitten,ausser eine andere Scheibe,glaube MRA,Spiegel kann'st du lassen, lohnen tut es sich meiner meinung nach auf jeden Fall,ich fahre ausser auf meiner derzeitigen ZX9R immer mit superbikeumbau(beiden letzten waren GSXR1000)superhandlich,entspannte Sitzpos., selbst ein Gelegentlicher Ausflug auf die Rennstrecke war noch drin.
PS :schau mal bei ebay da gibt es bestimmt mehrere Angebote von kompletten Supebikekits
28.04.2011 06:17
von
nord
habe mich jetzt ein bischen rumgehört und telefoniert,werde samstag mal nach hamburg (kawa hoffmann)fahren. bischen anpassen und so. mal gucken was er fürn preis macht.
was ist eigendlich mit brandt macht der zu..............
23.05.2011 18:26
von
nord
endlich ist es geschafft,der superbikelenker ist dran,fährt sich super und bequem ohne ende. da wird man zum kilometer fresser,einfach geil zum fahren. optisch auch nicht so schlecht,was haltet ihr davon..............
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.