in Ninja-Plastik-Bunker
05.05.2011 17:00
von
xlifestyle22x
• Kurvenräuber | 180 Beiträge | 180 Punkte
also hier auch schun meine frage..... klennt jemand noch andre hersteller die ne soziusbadeckung bzw nen sitzkeil für die zx6r von 2000 (J) anbieten außer bodystyle???
in Ninja-Plastik-Bunker
05.05.2011 17:22
von
xlifestyle22x
hmm danke schunmnal..... aqber seh ich das richtig das die einzigen unterschiede die 180 OCKEN und der schwarze ''grip'' aufkleber zu den 115 ocken und der schwarzen sitzbank die bei der bodystyle abdeckung vorne rausschaut sind??
in Ninja-Plastik-Bunker
05.05.2011 17:35
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Von Bodystyle ist nur so nen Überzieher für die Sitzbank. Das sieht echt Kagge aus. Die von Schütz ist die schönste. Das ist ne extra Abdeckung, die gegen das Sitzkissen getauscht wird. Da stimmen auch die Spaltmaße. Dann gibts noch eine von Dimo (weiß aber nicht ob der noch welche baut) und diverse Billigteile von ebay, von denen ich dir dringend abraten möchte.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.05.2011 19:14
von
xlifestyle22x
jo genau..... maja das bodystyle ding is ja schun aufm weg zu mir genauso wie ein auspuffhalter von B&G Racing.... mal sehn wie sich das ding so macht sonst muss ichs eben wieder verschärbeln und mir mal so eine abdeckung von schütz zulegen..... hoffe nur das wird dann was mit lacken gg.....
nächstes projekt sind dann die ollen haltegriffe hinten die werdn auch noch fallen....
in Ninja-Plastik-Bunker
19.05.2011 20:37
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
ja genau. wollte zusätzlich zur klebwirkung vom harz noch was zur sicherheit aus metall klemmen gfk schicht und dem plaste-teil vom sozia-sitz zusammen muttern mit einlaminiert und dann nochmal 2 schichten drüber - sieht man also nur von unten.
zuletzt bearbeitet 19.05.2011 20:38 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.