in Ninja-Plastik-Bunker
19.12.2009 14:57
von
king.chris
• Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte
hi da ich mich im august in oschersleben lang gemacht hatte brauchte ich eine neue verkleidung. die alte war sehr in mitleidenschaft gezogen worden. da ich bei eba lange nach einer gebrauchten oreginal gesucht hab, aber leider alle viel zu teuer waren. hab ich es einfach mal mit so einem china teil versucht. und nach drei wochen bekomme ich post vom zoll frankfurt ich hatte zwar mit gerechnet hab aber auf mein glück gehoft. packet war als geschenk ausgegeben ich denn per email meine unterlagen geschickt. angaben zum kauf ort und zahlungs nachweis um den wert zu bestimmen. [$287 USD) drei tage später ist das packet da ohne irgend eine rechnung oder angabe vom zoll. vieleicht kommt die rechnung nach. hatte da aber nicht mit gerechnet das es dann doch so schnell geht mit dem zoll. und wie das so ist gleich auf und die teile begutachtet. sie sind ech okay kla sind da kleine läufer und pickel drauf das hab ich aber schon von anderen die dort bestellt hatten gehört. und da sie nur bei genauer suche auffallen ist es mir auch egal. nur hätten sie die kanzel von innen mit lackieren können. da für las ich mir aber noch was einfallen. die verkleidung ist nur provisorisch angebracht. da mir noch kleinteile fehlen. (gummimuttern und so)
in Ninja-Plastik-Bunker
19.12.2009 16:40
von
ninja97
• Fulltime-Profi | 601 Beiträge | 601 Punkte
Ich finds sehr gut . Kann man die Aufkleber abmachen oder sind die mit Klarlack überlackiert? Würde dann eventuell ein paar abmachen. Was hat dich das ganze mit zoll und so insgesammt gekostet? Hast du den Tank lackieren lassen? war doch vorher silber. Kanzel kann man ja vernünftig abkleben und mit dose lackieren. Muß ja nicht perfekt werden.
in Ninja-Plastik-Bunker
20.12.2009 23:42
von
king.chris
• Ninja-Fetischist | 1.138 Beiträge | 1138 Punkte
also ich war auf der rennstrecke unterwegs. und dann fing das hinterrad beim heraus beschleunigen an zu rutschen. und als ich dann gas wech nahm bekarm es wieder grip und ich überschlug mich dann 2-3 mal. mir is biß auf etlichen prellungennicht viel passiert. motorrad hat keine fußrasten mehr bremshebel war defekt. und die verkleidung war halt mehrfach gebrochen. hab den rahmen nicht vermessen lassen aber net von dir das du dir sorgen machst
zuletzt bearbeitet 20.12.2009 23:44 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.