RE: Ninja schaltet nicht mehr runter. Brauch dringend hilfe
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.05.2011 12:21
von
f.mannecke (gelöscht)
Ja klar.. Kupplung ist ja auf der anderen Seite.. Rechts.. Die Kupplungsbetätigung ist links.. Auch wenn er die Betätigung links abnimmt sieht er nichts.. Außer dem hydraulischen Kuppungsnehmer, die Schubstange und das Ritzel..
11.05.2011 18:57
von
Tief Flieger
• Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte
Um nochmal was in den Raum zu werfen...Hate bei mir mal das eine Feder gebrochen war am Positionier hebel für den Leerlauf.... Linke seite des Motors auf da wo der Ausgang vom Getriebe sitzt und nachschauen.
11.05.2011 20:46
von
Anton
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
also an den schalthebel liegt das nicht ich hab mich bei kawa schlau gemacht und die mein das es die schaltgabel sein kann den verdacht hate fast jeder.
hat aber jemand von euch eine getriebe reparatur anleitung oder ergen was dass mir ein bild verschafft wie das geht, bin für alles dankbar
11.05.2011 21:07
von
Anton
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
werkstatt ist viel zu teuer und selber efarung sammeln ist doch auch nicht schlecht, des wegen will ich auch so viel wissen wie möglich und zwei linke hände habe ich auch nicht, zur noht habe ich schon paar die ahnung haben
11.05.2011 22:40
von
frankhi
• Abknicker ;-) | 7.374 Beiträge | 7431 Punkte
Kupplungsnehmerzylinder,Ritzelabdeckung abschrauben,Ritzel muss auch runter,dann den dahinter liegenden Deckel abschrauben, da findest die Hebel und Federn für die Schaltbetätigung,wenn du Glück hast findest da schon den Fehler,und das mit relativ wenig Aufwand,ansonsten wie schon gesagt- Motor zerlegen um ans Getriebe zu kommen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.