in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.05.2011 20:57
von
white kawa
• Wolverin, Lemmi, X-Men, Robert | 1.485 Beiträge | 1485 Punkte
Zitat von gestressterwenn du "platt" liegst siehste durch de scheibe mehr als genug für die gefahrene geschwindigkeit
aber mal ganz im ernst:
WEN interessiert "wirklich" die ENDgescheindigkeit
der anzug/durchzug und das handling machen doch nen sportler aus
stimm ich stressi zu,aber ich hab´s auch gerne mal mich mit nem schnellen audowagen anzulegen! und da brauchste auch ne vernünftige entgeschwindigkeit! ich weiß dafür hab ich das fallsche mopped,aber ich hab spass daran!
31.05.2011 20:57
von
white kawa
Zitat von white kawa
Zitat von gestressterwenn du "platt" liegst siehste durch de scheibe mehr als genug für die gefahrene geschwindigkeit
aber mal ganz im ernst:
WEN interessiert "wirklich" die ENDgescheindigkeit
der anzug/durchzug und das handling machen doch nen sportler aus
stimm ich stressi zu,aber ich hab´s auch gerne mal mich mit nem schnellen audowagen anzulegen! und da brauchste auch ne vernünftige endgeschwindigkeit! ich weiß dafür hab ich das falsche mopped,aber ich hab spass daran!
31.05.2011 21:01
von
party (gelöscht)
naja lemmi ist scho ne feine sache und lustich ....... aaaaber selbst ich hatte schon so nen "kleenen golf" hinter mir und der wollte net kleiner werden also sehe ich das nicht sooooooo eng
also wer SOWAS will sollte sich ne 14er holen und dann ist ruhe (junior hat so eine und DIE ist die hölle kennt nur einen weg = vorwärts)
31.05.2011 21:04
von
white kawa
siehste stressi,die is mir einfach mal zu gross,will auch mal kurven fahren...und da is "nach vorn" einfach mal zu viel... bin doch nur so´n schmaler ostjunge!hahahhahaha
31.05.2011 21:10
von
koipetry
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Der koi ist eigentlich mit seiner 6er sehr zufrieden ...!!! wollte nur mal checken ob das mit den 250 kmh sein kann, oder ob ich der sache mal auf den Grund gehen sollte.
31.05.2011 21:12
von
white kawa
Zitat von koipetryDer koi ist eigentlich mit seiner 6er sehr zufrieden ...!!! wollte nur mal checken ob das mit den 250 kmh sein kann, oder ob ich der sache mal auf den Grund gehen sollte.
03.06.2011 10:42
von
Tomek_zx6r
• Kurvenräuber | 164 Beiträge | 164 Punkte
Zitat von gestresster
Zitat von white kawaaber ich versteh was du meinst...der koi soll sich einfach n schnellfahrmopped kaufen und keine 6er
so in etwa .... mag ja sein das er da irgend nen prob hat kenn mich zu wenig mit der materie aus
will einfach nur sagen: ich habe meine auf der bahn auf 300 (lt. tacho) gehabt, aber selbst wenn da 270 gestanden hätte
mir ist DAS net so wichtig, eher das der zug und druckpunkt der maschine, die haltung etc. zu meinem fahrstil passt
Im Grunde genommen hast du schon Recht. Fahre meine zx6r auch ungerne über die Bahn, da mir die BT016 dafür zu schade sind, allerdings sind 250 doch schon bisschen wenig. Meine 99er wenn ich mal doch auf der Bahn bin, macht immer laut Tacho 270 und das mit Hurric Supersport, der mit Sicherheit noch Leistung frisst!
03.06.2011 10:49
von
The Wall
• "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte
meine läuft auch keine 250, is Bj ´95 ist mir aber auch egal, kann man im WBL eh nicht fahren
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.