in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.06.2011 23:22
von
koipetry
• Windel-Wetzer | 20 Beiträge | 20 Punkte
Zitat von SayyidiWas isn mit dem Threatersteller. Haste die Kiste jetzt nochmal ordentlcih gedrückt?
Nee,da geht nix mehr !!! bin mal kurz ohne DB-Eater gefahren,da war sie etwas flinker,aber bei 255 war auch schluß :( habe in 3 Wochen eh die 6000er Insprktion,da lasse ich das Baby komplett checken. Der verdacht geht evt nach einen defekten Nockenwellensensor ..... weil,die Karre frist im moment gute 10 liter auf 100 km. Ich bekomme den 5 Gang nicht mehr in den begrenzer gedreht.und das teil schießt beim Abturen ordentlich fehlzündungen hinten raus ..... aber wie Gesagt,das ist nur eine vermutung !!!!!
05.06.2011 19:19
von
gysi
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Also ich hab auch ne 09er, wiege 76kg und bei mir macht sie laut Tacho nicht mehr als 271. Wobei ich das Gefühl habe das da noch mehr drinnen wäre, aber anscheinend bremst die Elektronik des aus weil die Drehzahl sonst in den roten Bereich kommen würde.
05.06.2011 19:26
von
white kawa
• Wolverin, Lemmi, X-Men, Robert | 1.485 Beiträge | 1485 Punkte
Zitat von koipetry
Zitat von SayyidiWas isn mit dem Threatersteller. Haste die Kiste jetzt nochmal ordentlcih gedrückt?
Nee,da geht nix mehr !!! bin mal kurz ohne DB-Eater gefahren,da war sie etwas flinker,aber bei 255 war auch schluß :( habe in 3 Wochen eh die 6000er Insprktion,da lasse ich das Baby komplett checken. Der verdacht geht evt nach einen defekten Nockenwellensensor ..... weil,die Karre frist im moment gute 10 liter auf 100 km. Ich bekomme den 5 Gang nicht mehr in den begrenzer gedreht.und das teil schießt beim Abturen ordentlich fehlzündungen hinten raus ..... aber wie Gesagt,das ist nur eine vermutung !!!!!
Gruß Marco
ich bin gespannt was dabei raus kommt! halt uns auf dem laufenden!
zuletzt bearbeitet 05.06.2011 19:26 |
nach oben springen
05.06.2011 19:29
von
white kawa
• Wolverin, Lemmi, X-Men, Robert | 1.485 Beiträge | 1485 Punkte
Zitat von gysiAlso ich hab auch ne 09er, wiege 76kg und bei mir macht sie laut Tacho nicht mehr als 271. Wobei ich das Gefühl habe das da noch mehr drinnen wäre, aber anscheinend bremst die Elektronik des aus weil die Drehzahl sonst in den roten Bereich kommen würde.
ich kann mich ja täuschen,aber ihr verlangt ne menge von den "kleinen" 600ern maschienen...wieviel mehr willst du denn mit 600 ccm fahren??? wenn du schneller fahren möchtest solltest du vllt über eine größere maschiene nachdenken!
19.06.2011 19:46
von
basmaster
• Ninja-Treiber | 77 Beiträge | 77 Punkte
Moin Leute,
erstmal möchte ich kurz kunt tun dass das Fahrergewicht nur sehr wenig mit der Endgeschwindigkeit zu tun hat. Das Gewicht macht sich fast nur bei der Beschleunigung bemerkbar. Die Größe ist da schon wichtiger, und vor allem wie gut der Fahrer hinter die Verkleidung passt...
Aber wer soll den glauben das einer 600er 285-288km/h rennt??? Da ist höchstens gutes Tachotuning der Grund...
Meine ZX900C ist offen mit, glaube ich, 272km/h angegeben. Und die hat gute 140PS...wie soll dann eine etwa 115PS starke ZX6R 285 erreichen? Wer von euch Motorrad liest der weiß das oft genug die Herstellerangaben bezüglich Höchstgeschwindigkeit sehr optimistisch sind. Wessen 600er also die 260km/h knackt der kann schon zufrieden sein.
An den TO: Der Topspeed ist vielleicht minimal zu gering...doch der Verbrauch ist extrem zu hoch, der Motor muss viel zu fett laufen. Da kann etwas nicht stimmen. Lass das mal den Freundlichen abklären. Und geb mal bescheid was bei raus gekommen ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.