ist ein English-profi hier?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.07.2011 02:49
von schelle • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte

Hallo Ninja Freunde,
bin leider immer noch auf der Suche nach nem Zylinderkopf - aber werde aus dem hier nicht schlau..
Kann mir das evtl jeman auf Normal Deutsch übersetzen? : Parting out 1995 Kawasaki ZX9 R engine. most parts interchange kawasaki zx9 r 1994-1997. this sale is for the cylinder head , cam journals look good as well as the rest of the head but missing 1 of the cam caps as shown in sale pic so it is being sold as is for parts or repair.

Das ist die Google-Übersetzung: Abschied aus 1995 Kawasaki ZX9 R-Engine. den meisten Teilen Austausch kawasaki zx9 r 1994-1997. dieser Verkauf ist für den Zylinderkopf, schauen cam Zeitschriften guten wie der Rest des Kopfes, sondern fehlende 1 der cam Caps in Verkauf gezeigt pic so dass es verkauft wird, wie es für Teile oder reparieren.

Bahnhof??!!??!! Ist das empfehlenswert?

nach oben springen

RE: ist ein English-profi hier?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.07.2011 03:02
von Tornado47 • "Jack Sparrow" | 922 Beiträge | 922 Punkte

Soweit mein übermüdetes betrunkenes Hirn das noch verarbeiten kann bist du da richtig, wenn du den Kopf suchst.
Meine Übersetzung wäre:
"Die Teile sind aus einer 1995er ZX-9R. Die meisten Teile passen aber auch auf Modelle zwischen 94 und 97. Dieser Verkauf ist für den Zylinderkopf, cam journals schauen auch gut aus, wie der Rest des Kopfes. Allerdings fehlt eine der cam caps wie man auf den Verkaufsbildern sieht, deshalb wird er als Ersatz- oder Reparaturteil verkauft."
Was cam journal und cam caps bedeutet weiß ich leider selbst nicht, allerdings vermute ich stark dass sich das auf Teile der Kurbelwelle bezieht, die du ja nicht benötigst. Daher passt das Angebot meiner Ansicht nach für dich.

Und jetzt gute Nacht

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.07.2011 03:35

Mojn Tornado und ich danke Dir schonmal vielmals...glaube wir schweben momentan auf einem Level..;)...Bin auch schon gut dabei...leider endet diesen Angebot schon in 17 Stunden..aber ich versuche mein Glück... Danke Dir und allzeit gute Fahrt

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.07.2011 04:49
von Boolz • "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte

Also Cam-shaft ist zumindest bei nem Schiffs-Motor ne Nockenwelle, Kurbelwelle wäre Crank-shaft. Daher ist es wahrscheinlicher, das cam einfach die Nocke ist.
Journal dürfte das Lager sein, cap eine Verschlusskappe bzw Schutzkappe sein.
Alles ohne Gewähr, dafür ist es im Moment zu früh

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.07.2011 09:21
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

cam journals sind glaub ich ventiele
cam caps sind die abdeckdeckel auf die die nocken später drücken.

andererseits würde es in dem zusammenhang sinn machen wenn die lagersitze gemeint sind...
und er die lagerschale als caps bezeichnet aber dann solltes de auf jeden fall misstrauisch werden.

würd ich jetzt sagen.

aber ehrlich?
lass die finger davon....das ist merkwürdig.
überweise erst geld, wenn du die ware hast.

zuletzt bearbeitet 23.07.2011 09:22 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.07.2011 10:33
von Sturzflug (gelöscht)

wie boolz schon schreibt,cam shaft is die nockenwelle,und so wie ich das verstehe fehlt eine lagerschalen-oberhälfte einer nockenwelle.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.07.2011 13:02
von Tornado47 • "Jack Sparrow" | 922 Beiträge | 922 Punkte

Zitat von Boolz
Also Cam-shaft ist zumindest bei nem Schiffs-Motor ne Nockenwelle, Kurbelwelle wäre Crank-shaft. Daher ist es wahrscheinlicher, das cam einfach die Nocke ist.
Journal dürfte das Lager sein, cap eine Verschlusskappe bzw Schutzkappe sein.
Alles ohne Gewähr, dafür ist es im Moment zu früh

Asche über mein Haupt, natürlich isses die Nockenwelle^^

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.07.2011 15:19

Danke für Eure zahlreichen Ratschläge - denke mal, ich werde wirklich besser die Finger von lassen. Zumal ich das Teil ja vorher bezahlen muss (ebay). Aber bin mittlerweile schon so verzweifelt, dass ich sogar die 98$ Versand aus Amerika bezahlt hätte für ´nen vernünftigen Zylinderkopf Die saison neigt sich dem Ende.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.07.2011 01:19
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

was will der denn haben?

also ich hätte da noch ne adresse, von dem typen dem ich meine alte verkauft hab.

schreib mal ne pm.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.07.2011 16:38
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

also diese Uebersetzungen sind klasse...

Schick mir mal den link mit pm dann schau ich mir das an und schick dir ne "richtige" Uebersetzung

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.07.2011 17:03
von Sturzflug (gelöscht)

Zitat von LouisZX10R

Schick mir mal den link mit pm dann schau ich mir das an und schick dir ne "richtige" Uebersetzung

was soll der aufriss,wenn alles so shit is,schreib doch die richtige übersetzung rein,und trommel nich so rum,der text is doch da.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.07.2011 17:18
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von Sturzflug

Zitat von LouisZX10R

was soll der aufriss,wenn alles so shit is,schreib doch die richtige übersetzung rein,und trommel nich so rum,der text is doch da.

Na Sturzi wenn du den Text liest dann liest du auch das da was von Bildern steht, das macht das schon wieder viiieeel einfacher, aber anscheinend lesen hier nicht alle einen kompletten text

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 271 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 271 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen