in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
23.07.2011 21:05
von
Stift04
• Speed-Junkie | 435 Beiträge | 435 Punkte
Ich glaub das sagt alles! Mir Depp is leider der Sechskantschlüssel abgebrochen Kack da das Problem is dass das jetzt plan mit der Schraube is! Also wenn einer ne Lösung für mein Problem hat! BITTE BITTE helft mir würde auch n Bier drauf aussetzen für den der das Problem löst!
Danke schon mal!
Grüße Felix
zuletzt bearbeitet 23.07.2011 21:05 |
nach oben springen
23.07.2011 21:09
von
Artur773
• Fulltime-Profi | 650 Beiträge | 650 Punkte
Ich würd erstmal mit nem schraubenzieher flach und nem hammer paar mal draufhauen, bis das ding sich ein wenig bewegt und dann versuchen mit nem magneten rausholen. Wenn nicht dann rausbohren, aber vorsichtig.
24.07.2011 00:46
von
Andrew007 (gelöscht)
wen du ein nietgerät hast, nimmst du die kleinste niete die du hast und bohrst mit einem kleinen bohrer in den sechskant rein. danach niete rein und versuchen die niete nicht ganz komplett abzuzwicken, sondern nur ein wenig mit der nietzange in das loch auseinander zu pressen und danach am stift herraus zu ziehen.
24.07.2011 08:59
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Tropfen Sekundenkleber oder Epoxidharz/Härter drauf und 'ne Schnur draufkleben, mit der du das Reststück vom Sechskant rausziehen kannst. Wenns hart ist, bisschen WD40 rein und zur Sicherheit vielleicht noch 2-3 kleine Hammerschläge
24.07.2011 12:28
von
Andrew007 (gelöscht)
Zitat von Sethschlitz reinsägen und mit nem schraubendreher rausdrehen
das ist wie: park mal seitlich mit einem auto ein wahrscheinlich meinst du einem kompletten schlitz in die schraube + sechskant rest reinsägen oder.? das würde gehen, aber er möchte die schraube wahrscheinlich nicht kaputt machen und nur den sechskant raus bekommen
zuletzt bearbeitet 24.07.2011 12:32 |
nach oben springen
24.07.2011 14:07
von
Zx7r_Frank
• "Flip" | 446 Beiträge | 446 Punkte
also ich würd mit nem hammer bisl drauf klopfen und wenn das nicht geht auch mit nem schraubendreher das ding ein wenig zurück klopfen also in die gegengesätzte richtung als du gedreht hast..... damiet sich das ding aus der verkanntung löst
wenn das nichts hilft würde ich ne mutter auf den sechskant schweisen lassen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.