in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
13.06.2011 18:46
von
NinjaZX6RR-636
• Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte
Hi Leute!
Was würde passieren wenn mitten auf der Straße bei 100km/h der Sprit leer wird und der Motor geht plötzlich auch? Dann würde doch das Hinterrad blockieren? Ich habe mich das letztens gefragt, weil ich auf der Rennstrecke im Rennen plötzlich die Tankanzeige sag und sie leuchtete plötzlich auf. In dem Fall müsste man halt schnell Kupplung ziehen?
Das gleiche passiert wenn während der Farht der "Not Aus" gedrück werden würde oder? Würde zwar keine machen ich wollte nur wissen was passiert wenn man den drücken würde?
13.06.2011 18:47
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
mir is das motorrad mal auf der autobahn ausgegangen, weil der sprit leer war.. ich hab automatisch die kupplung gezogen und bin aufn standstreifen gerollt.. das wars, mehr is nich passiert.. =)
13.06.2011 18:49
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, wenn du einen großen Gang drin hast, würde bei Motor-Aus wohl das Hinterrad den Motor durchdrehen, bei kleinen Gängen und Schhräglage könnte das Hinterrad schon stehen bleiben.
Wenn du dir aber über sowas Sorgen machst, such dir ein anderes Hobby
13.06.2011 22:09
von
white kawa
• Wolverin, Lemmi, X-Men, Robert | 1.485 Beiträge | 1485 Punkte
also ich guck des öfteren in meinen tank um mich zu vergewissern was "noch geht"...und wenn du soviel in schräglage fahren möchtest solltest du vllt. volltanken.
13.06.2011 22:33
von
polisher
• Kurvenräuber | 152 Beiträge | 152 Punkte
Garnix passiert, der Motor geht aus und bremst Dich halt. Der ganze Vorgang ist wie gesagt der gleiche wie bei Gaswegnahme, bei Fahrzeugen mit Kat sogar eine komplette Schubabschaltung. Nach dem Prinzip arbeiten Tanks ohne Tankanzeige, wenn leer ist schaltest auf Reserve, da ist glaub noch keiner unfreiwillig abgestiegen.
13.06.2011 23:22
von
9er Dude
• Windel-Wetzer | 28 Beiträge | 28 Punkte
Zitat von GladrHallo, wenn du einen großen Gang drin hast, würde bei Motor-Aus wohl das Hinterrad den Motor durchdrehen, bei kleinen Gängen und Schhräglage könnte das Hinterrad schon stehen bleiben.
Wenn du dir aber über sowas Sorgen machst, such dir ein anderes Hobby
Gruß Erwin
also ich möcht hier wirklich keinen angreifen oder so... aber das hier in verbindung mit deinem schräglagenparkplatz thread sehr unterhaltsam
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.