in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.07.2011 21:12
von
Floti
• Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte
Hallo habe mal eine Frage an euch Fachmänner und Fachfrauen! Wer kann mir sagen ob man mit anderen originalen ventildeckel die Ps Leistung erhöhen kann und wenn ja warum geht das welche auswirkung kommt da zustande? Rede von einer zx6r Bj 97 die durch originale ventildeckel mehr PS haben soll!?!?!? Danke für euren Rat Antwort Erklärung!!!! Gruß Dominik
29.07.2011 21:35
von
Floti
Oh ja hab mich im Forum umgeschaut das ist dann wohl eher der Fall und geht das denn das mit die tauscht und mehr PS hat und warum und wieviel? Danke schon mal für die Lehrstunde
29.07.2011 21:42
von
Floti
Na ich werde versuchen vergaserdeckel zu bestellen nein mal im ernst das ist bei der schon der Fall laut vorbesitzer! Kann ich überprüfen ob das so ist und gibt es Dinge die einfach schnell und günstig sind noch mehr ps raus zuholen und danke wieder mal für eure Hilfe!!!!!
29.07.2011 21:45
von
Eckhart1
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte
Musst du mal schauen ob deine Vergaser schon voll öffnen. Und wegen mehr Ps bleibt dir bloss das DynoJetKit oder Vergaser mit Beschleunigerpumpe ist aber nich billig.
29.07.2011 21:45
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
denk drann, dass dein Modell anfällig für Motordefekte durch durchgeblasene Zylinderkopfdichtung ist...immer schön warmfahren, bevor du am Kabel ziehst
29.07.2011 21:46
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von cowboydenk drann, dass dein Modell anfällig für Motordefekte durch durchgeblasene Zylinderkopfdichtung ist...immer schön warmfahren, bevor du am Kabel ziehst
29.07.2011 21:50
von
Floti
Fahr sie eigentlich immer warm also gibt es bei der 6er keine Probleme??? Oder doch? Und mehr PS kostet also ordentlich gut bleibt es dann halt so auch gut!!!
29.07.2011 22:01
von
Floti
Hört sich gut an was darf das kosten und wie finde ich den Typen???? Und wie aufwändig ist das einbauen hab mich mal schlau gemacht steht überall drin das man es fein anstimmen soll in der werkstatt
29.07.2011 22:06
von
Eckhart1
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte
Will jetzt keinen Mist erzählen aber die Gaser kosten glaub wasum die 1000 euron plus Einbau und Abstimmung weiss nich ob sich das bei einer so alte Maschine lohnt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.