in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
27.09.2011 22:19
von
zx9r trimy
• Kurvenräuber | 192 Beiträge | 192 Punkte
Ich bin einfach nur zu faul zum Tanken, und wenn mein Frauchen nen Führerschein hätte, würd ich sie zum Tanken losschicken Und mit meinem Grundgedanken " die Strecke schaffe ich noch" hab ich auch erst 1 x daneben gelegen
27.09.2011 23:07
von
Smoky
• Speed-Junkie | 250 Beiträge | 250 Punkte
is mir am sonntag auch passiert... jedoch auf der autobahn bei 170 :) erst gewundert wieso ich trotz gas geben immer langsamer werde...musste dann auf den seitenstreifen zum umstellen weil ich das echt nicht geschafft hab das mitm dreheh... choke ziehn.. bissl warten dann gings glei weiter... zum glück war die AB nach 10km zuende und die tanke glei danach :)
27.09.2011 23:15
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Also ich kann nur empfehlen sich Kumpels zu suchen, die Triumph oder Honda VTR 1000 SP2 fahren, seit dem musste ich nie wieder auf Reserve umstellen, da die immer schon nach 200 km an die Tränke müssen.
28.09.2011 00:59
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Zitat von motorradhasiAlso ich nehme eine handvoll Jungs mit alten Ninjas mit. Brauchste nur noch nen kleinen Behälter. Und Voila: Wieder nen Liter drin im Mopped
Die Bilder kenn ich wo das Hasi zu faul war zu tanken... und die Story auch^^ War doch schon das 2. mal oder?
28.09.2011 16:26
von
Dave88
Alles klaro, heute war es schon soweit. 230km auf der Uhr und er nahm kein Gas mehr an. Einfach während der Fahrt umdrehen kurz höppeln lassen und weiter geht der Spaß. Danke für die ganzen Antworten und Hilfen
28.09.2011 20:37
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Zitat von motorradhasiAlso ich nehme eine handvoll Jungs mit alten Ninjas mit. Brauchste nur noch nen kleinen Behälter. Und Voila: Wieder nen Liter drin im Mopped
Du machst datt also mit Berechnung. Wo hast denn sowas gelernt.
28.09.2011 20:46
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Zitat von Patroclus Und wenn der Tank leer ist, fängt die Kiste normalerweise erst an mit ruckeln, fährt dann wieder 50m normal, dann wieder ruckeln etc... Und beim ersten Ruckeln kannst du gleich umschalten.
hätte ich das mal damals gewusst, hätt ich nich heulend aufm Seitenstreifen gestanden und gedacht, mein Motorrad wäre kaputt..
25.10.2011 19:03
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
das wirklich alles nur übungssache. wenn meine beim gasgeben gestottert hat dann habe ich 1x runter gegriffen und weiter gings. mal im stand üben dann passt das.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.