in Ninja-Saftbar
08.11.2011 17:32
von
KawaNeuling
• Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte
Hallo
Ich bin eine Anfängerin in Sachen Motorrad...Hab nun meine erste Schraubaktion erolgreich hinter mir :-) aber ich kenne mein Motorrad nicht genau... Also ich meine die Behälter am Lenkras bzw rechts an der Verkleidung (da ist wohl die Ölzufuhr -) Knn mir da jemand helfen..Schäme mich das zu fragen :-(
in Ninja-Saftbar
08.11.2011 17:35
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, ich schäme mich, als Bundesdeutscher zu gelten... Ich denke, du solltest ein Bild einstellen, denn deine Beschreibung der Dinge war für mich nicht zu enträtseln. Gruß Erwin
in Ninja-Saftbar
08.11.2011 17:35
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Meinst du am Lenker und unter der Sitzbank rechts, das sind die Bremsflüssigkeitsbehälterm die haben nichts mit der Öl zufuhr zu tun, die Brühe sollte nur spätestens alle zwei Jahre gewechselt werden.
Schämen braucht man sich hier nicht, nur bei Reifenfreds könnte es äger geben, wenn zum xten ma nach Pipo und Co gefragt wird.
in Ninja-Saftbar
08.11.2011 17:41
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Genau, der kleine ist für die Kupplung. Der grosse auf der rechten Seite für die Bremse vorn. Unter der Fahrersitzbank findest du bei der 7er den Ausgleichsbehälter für hinten
in Ninja-Saftbar
08.11.2011 17:43
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo Jenny, wenn du mehr über dein Motorrad, was die Schrauberei angeht, kauf dir eine Reperaturanleitung aus dem Buchhandel und lies da etwas mit, wenn du wo was nachschaust. Das hilft ungemein, etwas "sicherer" zu werden, vor allem der Beschreibung der Bauteile hier im Forum. Gruß Erwin
in Ninja-Saftbar
08.11.2011 17:44
von
Punti
Zitat von Sepp.Gruß aus Esslingen Bevor du Bremsenflüssigkeit in den Motor und Motoröl in die Hydraulikbremse/-kupplung schüttest, melde dich, dann helf ich dir ;)
Siehste Jenny, die Gurus melden sich, wenn gar nichts mehr geht.
in Ninja-Saftbar
08.11.2011 17:49
von
Punti
Am besten zu zweit du sitzt drauf und ein anderer Prüft an mehreren Stellen, um Längungseffekte fest zu stellen, wieviel Spiel deine Kette im belasteten Zustand haben darf, steht in deiner Bedienungsanleitung.
zuletzt bearbeitet 08.11.2011 17:49 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.