Also ich bin auf der schönen Cartagena Rennstrecke auf meiner letzten Runde und fahre doch tatsächlich auf der Start/Ziel in den Drehzahlbegrenzer, anschließend hört sich der
Motor an wie wenn ihm ein Zylinder fehlt, bei niedriger Drehzahl fährt sie fast normal, ich fahre zurück und dachte ok Kerzen defekt kein Problem, ich tausche die Zündkerzen aber leider nein... Das war es wohl nicht.
Ich habe mal ausersehen das RAM Air nicht richtig montiert das war genau das gleiche Fahren, bis ca 5000 Umdrehungen läuft sie , beim Beschleunigen läuft sie unruhig wie wenn ein Zylinder fehlt, wenig
Drosselklappe oder im Stand ohne Last alles ok - das Problem also nur unter Vollast,
Zündkerzen neu, Kompression ok, Luftführung, Ram Air ok, was nun?
Zündspulen defekt?
Wer hat noch ein Tipp?
Danke an alle ernstgemeinten Ratschläge....
Ach und bis zu diesem Drehzahlbegrenzer Problem lief das Ding 2 Wochen am Stück tadelelos zuverlässig ohne Mucken....