in Ich will das Teil unbedingt haben
07.02.2012 12:56
von
McRAE
• *Das Leerzeichen* | 2.355 Beiträge | 2355 Punkte
so ick hab mal nachgefragt bei der LVM die sind 150€ günstiger als meine jetzige also da wechsel ick ooch hin! ... hoffe ich kann noch kündigen bei meinen alten versicherer!
07.02.2012 13:30
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
naja wenn man jetzt sieht was ich zahle sollte man beachten das ich bei 80% bin...... klar sind leute bei 25% viel günstiger egal bei welcher versicherung......
07.02.2012 14:20
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Mir ist beim Einzug in die neu Wohnung ein Regal in die Tür gefallen und dann war ein Loch drin.
Ich war gerade am Aufbau, habe aber ne Magen Darmgrippe gehabt und plötzlich überkam mich so ein Völlegefühl und ich musste Kotzen, blieb also nur die Wahl Regal loslassen und ins Bad renne oder die frisch gestichene Wnd zu verzieren, ich entschied mich für die erste Lösung, das Regal hier leider in dem Aufbauzustand noch nicht und die Tür war kaputt, waren 200 Euro Schaden und ich hatte sofort die Kündigung im Kasten oder für jeden Weiteren Schaden eine SB von 500 Euro, fand ich damals ne Frechheit. Zumal ich nicht nur eine Versicherung bei denen habe, aber das ändert sich gerade.
07.02.2012 14:22
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von Punti
Zitat von geierwallileo frag doch mal bei der AXA nach die sind sehr günstig haben da auch alles versichert
Viel Spass, wenn du mal einen Schaden hast, da ist die Kündigung schneller da, als die Schadenregulierung.
kannst vergessen punti hatte mein auto nedmal ne woche da angemeldet und steinschlagschaden ,die versicherung hat sich um alles gekümmert und bin heut noch da versichert
07.02.2012 14:22
von
Tigarbaby
• Übernachtet im Forum! | 3.886 Beiträge | 3886 Punkte
Also das ist scho heftig. Ich hatte noch keine Probleme mit denen. Aber das ist doch bei jeder Versicherung so, die einen meckern, die anderen sind zufrieden.
07.02.2012 14:26
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von geierwalli
Zitat von Punti
Zitat von geierwallileo frag doch mal bei der AXA nach die sind sehr günstig haben da auch alles versichert
Viel Spass, wenn du mal einen Schaden hast, da ist die Kündigung schneller da, als die Schadenregulierung.
kannst vergessen punti hatte mein auto nedmal ne woche da angemeldet und steinschlagschaden ,die versicherung hat sich um alles gekümmert und bin heut noch da versichert
Walli du hast bestimmt dem Versicherungsheini schöne augen gemacht, als ich das versucht habe hat er mir eine gekracht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.