in Kleiderkammer für Ninjafahrer
01.02.2012 10:53
von
Kitkat
• *Kapuzineräffchen* | 5.175 Beiträge | 5175 Punkte
Zitat von stressidann habe ich mal die große ehre den helm von manU vorzustellen
der wurde auch von meinem kumpel gebrusht, der auch das möpp von der kleenen emily gemacht hat, welches stefan & denise von uns zur taufe bekommen haben
das brush sieht natura noch 10000mal geiler aus als man es so erkennen kann
hier dann auch nochmal besten dank an die "designerin" die das pic entsprechend bearbeitet hat danke kitty
büüüüüdeschön ihr beide..... hab ich gern für euch gemacht!!!! dafür bringt manU am woende das grüne zeuch mit
01.02.2012 11:33
von
Kitkat
• *Kapuzineräffchen* | 5.175 Beiträge | 5175 Punkte
weiß nicht, warum du nur mit den frauen die willis trinkst?!?!? liegt es an den birnchen???? frauen wollen was zu beissen??? holen wir nach punti... versprochen!
02.02.2012 10:13
von
Gelöschtes Mitglied
ich hab den AGV XR-2 Rossi500, mit dem guten alten Sonne/Mond Design aus der goldenen 500er 2Takt Ära. An diese Zeiten habe ich sehr schön Erinnerungen, auch von ganz früher. In dem Link, das zweite Bild http://www.xajo.com/agv.htm
Sollte ich nochmal auf die Rennstrecke zurück kehren, werd ich mir aber nen anderen Helm kaufen der im Visier weiter noch oben ausgeschnitten ist. Der Helm ist dann einfach weiss und da kommt dann mein eigenes Logo drauf was ich mir mal hab zeichnen lassen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.