in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.02.2012 15:22
von
OliP.
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Hab heute den Versicherungsschein bekommen, es gibt ja eine Grenze ab 120KW wird es ja richtig teuer! Bekloppt find ich nur das die Haftplicht mit 8,81 recht günstig ist, die Teilkasko aber mit 38€ pro Monat sehr reinhaut! Ich frag mich bloß die Teilkasko deckt ja Diebstahl ab und was hat das mit den 120KW zu tun? Da kannst du dir wahrscheinlich bei Orange Country Choppers ne Harley für 80.000€ schustern lassen aber weil die nur um die 50-60 KW haben sind die total günstig in der Teilkasko was ein Beschiss!!!!!
06.02.2012 18:14
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Was soll die heulerei? wenn du dir die Versicherung nicht leisten kannst dann nimm dir ein kleineres Moped wo die Versicherung billiger ist. Immer diese Kinder am rumheulen wenn sie merken was der Unterhalt fuern grosses Moped kostet, aber eins haben wollen zum protzen. Macht euere Hausaufgaben BEVOR ihr ein Moped kauft und rechnet alles durch ob ihr euch das ueberhaupt leisten koennt, aber immer rumheulen wenn kein Geld ueber ist fuer wichtige Dinge.
06.02.2012 18:30
von
suomy
• Speed-Junkie | 213 Beiträge | 213 Punkte
Ich zahle für meine 9'er mit 50% rund 140€ Haftpflicht und wenn ich Teilkasko mit hineinnehmen würde, wäre ich bei knapp 280€... Alles bei der HUK24.... ( o3-1o) Bj. ist 01 und ich bin 26 Jahre alt....
Lohnt sich da eig noch eine TK oder reicht die HP aus? ( wert des Motorrades vom Händler 4600€ vor 3 monaten ) .....15tkm
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.